Ja, du hast recht. Ich hab mich zwischenzeitlich schlau gelesen. Ich hatte das gedacht, weil im Beipackzettel steht, dass der Folsäurespiegel absinken kann. Oder jedenfalls so in der Art.
Liebe Haselmaus, du klingst gar nicht faul! Du klingst eher wie jemand, der sein letztes Hemd hergeben würde um zu helfen. Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
Mein Mann ist jetzt erstmal krankgeschrieben und wir haben heute gefaulenzt. Ich bin müde, alles tut weh, das Asthma meldet sich wieder zu Wort... also alles bestens. Ich wurschtel mich so durch den Tag. Im Moment hab ich auch keine Termine oder so, da kann ich alle Viere von mir strecken und mein Mann kann sich jetzt auch erstmal ein bisschen erholen.
Ach Maggy, gut, dass du dir deinen Galgenhumor noch bewahrst. Wünsche euch allen eine möglichst schmerzfreie Nacht =)
Hallo ihr Lieben, mir geht´s jetzt richtig schlecht. Komme seit Wochen kaum noch die Treppe runter. Die Knie wollen sich nicht wie gewohnt bewegen und mein Sprunggelenk tut sehr weh. Das Pleon hat nicht´s geholfen. Ohne geht´s noch schlechter. Kortison abends vorm schlafen gehen und wie gewohnt auch früh, hilft mir, dass ich an 3 Tagen drei Stunden arbeiten kann.Mein Rheumatologe hat mir jetzt RoActemra 162mg in einer Fertigspritze verschrieben. Er geht diesmal von einem RA Schub aus. Am Diestag beginne ich. Liebe Grüße und alles Gute für euch.
Haselmaus, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir mit dem neuen Medikament eine schnelle Besserung!!!
Heute hat es endlich geklappt mit dem Termin beim Hausarzt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich fühl mich seit Wochen wie mein eigener Schatten...
Danke. Das mit der Terminvergabe bei meinem HA ist auch eine Sache für sich. Ich hab gestern meinen Mann gebeten, gleich nach dem Aufstehen da anzurufen und das hat auch geklappt. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zwischenzeitlich wieder wegnicke, vorsichtshalber ist der Wecker gestellt.
Mein Doc meint, das läge an der Fatigue. Hmm, gehören Kopfschmerzen und Übelkeit auch dazu? Meines Wissens nach eher nicht. Aber nächste Woche muss ich noch mal hin zum Blutspenden. Vielleicht gibts dann was Neues. Draußen regnets, in meinem Gemüt grad auch ein bisschen...
Es kommt auch wieder Sonnenschein. Draußen und drinnen. Das red ich mir nämlich auch grad ein. Ich war auch bei zwei Docs heute, weil ich Atemnot habe. Und mit dem Rheumadoc hab ich telefoniert. Ich hätte mir insgesamt die Zeit sparen können. Du vermutlich auch. Es ist ein Elend.
Normalerweise versuche ich schon, mich durchzubeißen, aber jetzt grad tu ich mir selber leid. Manchmal könnte man schon heulen. Wenn mir nur nicht so furchtbar schlecht wäre, dann ließe sich das alles besser aushalten, aber so ist es im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen... Vom Magen kommts nicht, der ist frisch gecheckt. Es bleibt ja nun nichts weiter, als abzuwarten. Chrissi, dich drück ich auch mal vorsichtig.
Bei mir scheints die Psyche zu sein, die Angst vor der Herzklappen-OP hat. Hab da ne sensible Psyche erwischt, als sie verteilt wurde Drücken wir uns und heulen mal ne Runde, dann wirds wieder. Selbstmitleid darf auch mal sein. Und Übelkeit ist schlimm. Aber noch schlimmer ists, wenn man nicht weiß wo es her kommt, weil der Magen grad gecheckt wurde.
Maggy ich wünsch dir, dass die Untersuchungen was ergeben. Du tust mir echt leid und drück dich ganz doll!!!