1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 28. Juni 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Ihr lieben.



    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei einem so reißenden Strom ? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können !" Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft ! Der zweite, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können ! " Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre. Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott:
    "Lieber Gott bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren !" Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte ....... und ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.
    Liebe Grüße tee
     
  2. Pedi

    Pedi Guest

    glucks,quietsch,kreisch,lach
    superklasse
    Pedi
     
  3. eule

    eule Guest

    herrlich!!!! zum totlachen. mehr davon!!!
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Wie war das mit "Männer sind Logiker" ? ? ?

    Ist wie beim Auto fahren, wenn er in einer fremden Stadt ist !
    Wieso nach dem Weg fragen?

    Ich lach noch in ein paar Minuten darüber! Köstlich !

    Uschi
     
  5. Helmut

    Helmut Guest

    Aber bitte schön Rufinella noch mehr davon:

    "Hier eine kleine Geschichte für euch, wirklich sehr amüsant. *g*g*g*"

    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott....

    Gott, ich habe ein Problem
    Was ist das Problem, Eva?

    Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.
    Warum bist Du nicht glücklich, Eva?

    Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.
    Na gut Eva, ich werde für Dich einen Mann erschaffen.

    Was ist ein Mann, Gott?
    Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.
    Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.

    Klingt ja faszinierend (...und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.)
    Wo ist der Haken, Gott?
    Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.

    Welche Bedingung ist das, oh Gott?
    Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau.

    reicht erstmal, merre
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    Merre / Helmut (endlich weiss ich wer du bist)

    das ist echt köstlich - danke, tut gut. So viel für "Rippe von Mann" und so.

    Ausserdem ist das wirklich die Frage aller Fragen: Wieso der Gott ? ? ?

    :) :) :)

    Deine Pumpi