mach nen Hotelaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 7. Februar 2018.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    Hallo Kukana!
    Ja so lange kennen wir den merre und es ist schade, daß er so selten hier ist, aber wenn ich das in diesem Thread lese, kann ich es verstehen.
    Merre hat einen so trockenen Humor, aber den muß man halt auch verstehen.

    @all
    .Beim Lesen von diesem Thread ist mir eine Geschichte eingefallen. Mein Sohn ich glaube nicht, daß er schon in die Schule ging lag schwer erkrankt in der Kinderklinik.
    Er war recht apatisch und wurde an den Tropf gehängt. Ich durfte am Abend noch ne Weile bei ihm blieben. Damals gab es noch recht eingeschränkte Besuchszeiten.
    Als ich am nächsten Tag kam, sah er schon besser aus, aber was ihm fehlte wußte man nicht. Am anderen Tag hing er immer noch am Tropf, sah wieder gut aus und er
    sagte, das Essen sei so lecker, er hat mir auch erzählt was es gab. Er bekam nichts zu essen sondern nur Infusion. Es ging ihm mit jeden Tag besser und er erzählte mir
    jeden Tag, was es tolles zum Essen gab (natürlich nur Leibgerichte!!). und sah jeden Tag rosiger aus. Von ihm kam kein Gejammer, daß er nichts zu essen bekam.
    Da habe ich viel gelernt. Nach über einer Woche hatte man die Diagniose und er durfte heim.
     
    Kati, Schneekugel und Anja1 gefällt das.
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja, wie heißt es doch so schön? „Humor ist wenn man trotzdem lacht“ Humor kann vielmals schwere Situationen entschärfen und den Blick aufs Wesentliche wieder frei machen. Jeder Mensch hat seinen ureigenen Humor und das ist gut so.
    Ich kenne merre gar nicht, musste aber bei seinem Beitrag ebenfalls schmunzeln.

    Die Welt ist schon trübe genug, da ist es mehr als legitim nicht alles und auch sich selbst immer so bierernst zu nehmen. Und es gibt genügend Situationen in den einem das Lachen vergehen kann.
     
    Schneekugel gefällt das.
  3. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Auf jeden Fall hat Merre jetzt was zu Lachen, wenn er das alles hier liest.
    Alles Gute.
    Caro
     
    aischa gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt...:)....und vielleicht ist ihm ja auch von der einen oder anderen Möhne sein bestes Stück etwas
    gekürzt worden.......ich meine natürlich seine Krawatte.:D

    Sorry.....OT...
     
    Schneekugel gefällt das.
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    OT geht gar nicht. Schäm Dich...:oops:;)
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hi Merre,
    so von Bechti zu Bechti....:beerchug:
    bekommst du eine neue Therapie,
    ich komme immer noch super mit Humira zurecht.
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage beim Wasserballett.:biggrinparty:

    Liebe Grüße Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden