1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MabThera

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von corarondo, 22. Mai 2008.

  1. corarondo

    corarondo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe CP und letzten Dienstag mit meinem 2. MabThera- Versuch begonnen. Einen Durchgang hatte ich letztes Jahr im September. Der war vergebens. Also ein neuer Versuch: ähnliche Nebenwirkungen wie beim letzten Mal , Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Neben mir lag ein Mann, er hatte den 3. Durchgang. Leider vorher auch ohne Wirkung. Mal sehen was passiert, wenn in 14 Tagen die 2. Infusion kommt. Ich habe da eigentlich keine Lust zu. Aber was versucht man nicht alles.:)
    Einen schönen, vielleicht mal schmerzfreien, Tag
    Gruß, Susanne
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wünsche dir, das die gewünsche Wirkung eintritt. Berichte bitte weiter, wie sie dir bekommt und ob es hilft.

    Alles gut und ToiToiToi

    Kristina