1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M.B.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Blacky, 6. November 2002.

  1. Blacky

    Blacky Guest

    Wer weiß darüber Bescheid, auf welche Art sich Probleme des Darms im Zusammenhang mit M.B. bemerkbar machen?

    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

    Liebe Grüße - blacky
     
  2. BB

    BB Guest

    Hallo blácky,

    tut mir leid, kann Dir nichts darüber sagen, aber gib den Begriff doch mal bei Google ein, da wirst du bestimmt eine Seite über M.B. finden,mit betroffenen dort austauschen.

    Viel Glück
    BB
     
  3. zotty2

    zotty2 Guest

    Hallo Blacky.
    Bei MB kann sich die Entzündung auch auf den Darm schlagen.
    Allerdings kann es auch eventuell an deinen Medis liegen wenn du welche nimmst.schau doch mal unter www.bechterew.com nach oder www.tiz-info.de dort gibt es jede Menge für Bechtis nachzulesen.Habe selber MB.
    Falls du noch Fragen hast melde dich .
    Alles gute Zotty