Lymphknotenschwellung

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Silvia-67, 7. Oktober 2018.

  1. Silvia-67

    Silvia-67 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen

    unsere Tochter,14, hatte Humira 8 Wochen dann wirkte es nicht mehr, Antikörperbildung.
    8 Tage nach der lezten Humiraspritze haben wir die erste Enbrelspritze bekommen.
    Was macht man bei Lymphknotenschwellung? Die war schon unter der letzten Humiraspritze in der linken Achsel dagewesen. Dann wieder kleiner geworden und jetzt wieder eine Schwellung, nicht heiß oder rot, etwas schmerzhaft.
    Darf man dann Enbrel spritzen??
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Silvi
     
  2. Nudelmonster

    Nudelmonster Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich habe eine rheumatische Erkrankung bei der Lymphknotenschwellungen zum Krankheitsbild dazu gehören. Ich spritze mein Biologikum daher immer ohne Rücksicht auf Lymphknotenschwellungen.
    Mir wurde immer gesagt, so lange kein fieberhafter Infekt da ist, darf ich spritzen.

    Schöne Grüße
    Nudelmonster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden