1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lws

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jorgefernandez, 13. September 2006.

  1. jorgefernandez

    jorgefernandez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöle an alle,

    bin gerade wieder aus dem krankenhaus gekommen. war dort 5 tage lang, bin mit wahnsinningen schmerzen in der lendenwirbelsäule eingeliefert worden, sonntag morgen halb fünf. auf der kernspinntomographie konnte man keinen bandscheibenvorfall feststellen. ich hatte auch keine ausstrahlungen in die beine. einfach nur wahnsinnige schmerzen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. ich lag auf meiner couch wie ein maikäfer. bei jeder bewegung hatte ich gebrüllt wie am spiess. hat von euch jemand durch das rheuma oder fybomyalgie auch so etwas bekommen?

    liebe grüsse iris