1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mami44, 23. April 2015.

  1. mami44

    mami44 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter ist 17 und bekam vor zwei Jahren die Diagnose Lupus .Wie geht es weiter wenn sie 18 ist.Und kann sie eine Rehakur machen
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass du an mindestens 3 Stellen hier im Forum die gleiche Frage gestellt hast. Das ist nicht schlimm, aber auch nicht nötig. Die meisten User hier lassen sich die Übersicht der neuen Beiträge anzeigen, dadurch verpasst man nichts. Du könntest also die anderen Beiträge löschen.
    Das hätte den Vorteil, dass alle die Antworten an der gleichen Stelle zu lesen sind. Nur so als Tipp.

    Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute. Sicher gibt es Leute hier, die antworten können.

    LG
    Lächeln
     
  3. mami44

    mami44 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich bin neu und weiß noch nicht wie das hier so funktioniert L.g mami44