Lupus

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Strooti, 8. Oktober 2013.

  1. Strooti

    Strooti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    weiß jemand einen guten Rheumatologen im Raum Dortmund, der sich mit der Kranheit Lupus beschäftigt?

    Lg Strooti
     
  2. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Hallo Strooti
    Habe mal hier im Forum gesucht, dort wird als gut bewertet :
    Link: http://www.rheumapraxen-bdrh.de/rheumaspezialisten-3/dr-med-hans-juergen-menne/startseite.html :top::top:
    gelistet. Ruf doch einfach mal da an und frage nach , aber eigendlich sind Internistische Rheumatologen die richtige Adresse bei Lupus.

    Hoffe das hilft dir weiter.:):)

    Lg Dieben (Dieter)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden