1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Strooti, 8. Oktober 2013.

  1. Strooti

    Strooti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    weiß jemand einen guten Rheumatologen im Raum Dortmund, der sich mit der Kranheit Lupus beschäftigt?

    Lg Strooti
     
  2. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Hallo Strooti
    Habe mal hier im Forum gesucht, dort wird als gut bewertet :
    Link: http://www.rheumapraxen-bdrh.de/rheumaspezialisten-3/dr-med-hans-juergen-menne/startseite.html :top::top:
    gelistet. Ruf doch einfach mal da an und frage nach , aber eigendlich sind Internistische Rheumatologen die richtige Adresse bei Lupus.

    Hoffe das hilft dir weiter.:):)

    Lg Dieben (Dieter)