Huhu ara, Habe Dienstag den untersuchungstermin für die studie... bin gespannt ! schönen ersten advent allen, gruss tina
hu hu tina wie war dein Termin ich bin richtig neu gierig wie es bei dir war bitte berichte ich werde demnächst auch wieder zu meiner Studie was schreiben dir noch ein schöne vor weihnachtliche Zeit
seit Februar bin ich in der Folge Studie die auf 4 Jahre angesetzt wurde Hallo, ich wollte schon die ganze Zeit davon berichten. Hatte aber viel um die Ohren und auch keinen Nerv. Da im ersten Teil der ein jährigen Studie sind die Ergebnisse so gut gewesen, das der Pharmakonzern eine Langzeit Studie von 4 Jahren gestartet hat. Ich spritze das Medikamente einmal im Monat. Meine Werte für den lupus fallen. Durch das Biologika bin ich zwer empfänglicher für Infektionen was schon ein paar mal vorgefallen ist. Mit Antibiotika konnte ich es in den Griff bekommen. Ich arbeite vollzeit und bin froh das ich die Arbeit schaffe. Meine Erschöpfung ist aber trotzdem recht groß. Ich will hoffen das ich noch lange dieses Mittel nehmen kann und ich keine Antikörper oder sonstige Gründe an NW eintreten die bei den biologikas vor kommen können Ich wünsche allen ein schönes Wochenende LG Frau Ara
Lupus Studie wurde abgesetzt Am 04. Oktober 2014 wurde die Folge Lupusstudie an der ich seit Januar 2013 teilgenommen habe eingestellt Wie es weiter gehen wird erfahre ich erst nächste Woche am Montag.
Lupus Studie wurde abgesetzt Hallo, die Wirkung des neuen Medikaments war nicht wesentlich besser als ein anderes, das bereits zugelassen ist für den lupus. da es dann keine Zulassung bekommt da für die Entwicklung bis zu diesem Punkt viel Geld geflossen ist wurde es gestoppt. um dann die frei werdenden Finanzen in neue Medikamenten Entwicklung zu investieren. schade ist es für mich denn das Medikamenten hatte mir sehr gut geholfen und es war Nebenwirkungsfrei. aber es ist jetzt nun mal so
@AnnaKollage Du weißt schon, das hier das letzte Post vor 6 Jahren war und die wenigsten hier noch aktiv sind?