1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lupus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von zilli, 9. Oktober 2002.

  1. zilli

    zilli Guest

    Hallo, ihr Lieben!
    Wer kennt einen Dermatologen, der sich mit Hautlupus auskennt. Meine bisherigen Kontakte verliefen unerfreulich, d.h. ich wurde falsch beraten und behandelt.
    Also meine dringende Anfrage: Dermatologe mit Lupuskenntnissen im Großraum RE, MS, COE .....
    Herzlichen Dank Zilli
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Zilli

    Wie gerne würde ich dir helfen aber da bin ich leider überfragt.
    Hast du mal mit Emma gesprochen? Vielleicht kann sie dir weiterhelfen... sie hat doch auch Lupus.

    LG
    baba
     
  3. zilli

    zilli Guest

    hallo Baba,

    auch Emma ist meines Wissens auf der Suche!!
    Ich glaube fast, hier bei uns im Umkreis ist dermatologisches Niemandsland.
    Liebe Grüße
    Zilli
     
  4. Hallöchen,so ganz Niemandsland auch nicht.Das ST.Josef Hospital in Bochum hat eine Ausgezeichnete Hautklinik mit extra Lupusspechstunden. Bin selbst Lupui und bin da ganz zufrieden.