1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lupus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von petra anders, 14. April 2002.

  1. petra anders

    petra anders Guest

    Hallo mein Name ist Petra ich bin 37 Jahre alt und habe seit 99 einen Hautlupus,jetzt wurde noch Vaskulitis festgestellt.Mir geht es überhaubt nicht gut nehme zur Zeit Kortison und Quensyl.Ich habe dauernd Schwindelanfälle.Hat jemand ähnliche Symtome? Über Antwort würde ich mich freuen
    Gruß Petra
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Petra,

    willkommen auf der besten Seite im Internet! Komm doch mal in den Chat. Da wirst du auch viele finden, die mit dir über das Problem reden können. Heute war z.B. Lifechat mit Dr. Langer, dem diese Seite gehört - jetzt sind noch 27 im Chat!! Es gibt da einige mit Lupus u.a. und der werden dir gerne Hilfestellung geben.

    Komm rein in den Chat, am besten ist es immer abends und frag einfach drauf los. Die sind alle nett hier im Chat und es ist oft sehr lustig bei uns.

    Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit -

    liebe Grüsse Uschi Ch. (cP)
     
  3. petra anders

    petra anders Guest

    hallo Uschi ,danke für den Tip
    Gruß Petra
     
  4. Aussie

    Aussie Guest

    Liebe Uschi,

    die Symptome die Du beschreibst koennen vielleicht von der Krankheit selber kommen, oder von den Medikamenten die Du einnimmst. Ich kenne eine Frau hier in Australien, die auch Lupus hat, alle moeglichen Symptome wie staendige Abgeschlagenheit, ueberall Schmerzen, geschwollene und schmerzhafte Gelenke,oder Muskeln, hautauschlaege etc. Das scheint Dir bestimmt auch bekannt vorzukommen.
    Sie hat keinerlei Symptome mehr, nimmt keine Medikamente nur Minaralien, Vitamine und vorallem Antioxidanten....denn sie behauptet das Lupus genau wie alle anderen Krankheiten mit dem Zusammenbruch des Immunsystems anfangen. Ich bin uebrigens gleicher Meinung, denn ich persoenlich habe Arthritis, aber keine Symptome, dh. schmerzfrei.Vor ein paar Jahren haette ich hier nicht sitzen koennen und am Keyboard rumtippen, da haette ich am naechsten Tag meine Finger nicht aufgekriegt.
    Ich habe den Artikel von Lynda Dyer und falls Du moechtest kann ich ihn Dir scannen. Hast Du eine private e-mail?
    Sollten andere in Forum Interesse haben, kann ich ja mal versuchen ihn hier beizufuegen.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    Ist uebrigens keine Reklame fuer irgendwelche Produkte, sondern nur eine neutrale Beschreibung einer anderen Methode!
     
  5. Hallo Petra....
    ich habe seid 6 Jahren Organ- lupuzs und bin 28 Jahre alt. Näheres erfährst du unter dem neuen Thema SLE über mich ...

    Gruß Silke