Also so wie ich es verstehe sind das die Zyklen, bei dem das Virus erkannt wird im PCR. Das heißt, je niedriger der CT desto eher wurde das Virus erkannt und desto ansteckender ist man meist auch. Damals war der CT bei 14, heißt hoch ansteckend, um die 20 ist man auch noch sehr ansteckend. Ab 25 wird es dann eher weniger und man ist evtll. nur noch bei sehr nahem Kontakt ansteckend, ab 30 kann sich das Virus dann nicht mehr vermehren und man ist nicht mehr ansteckend, könnte das Virus aber noch in sich tragen (was aber bei vielen noch Wochen später der Fall sein kann).
@ ultimate Noch ne andere Frage.... Kann es sein dass Deine Medikamente die Testergebnisse verfälschen?
Verfälschen kann ich mir nicht vorstellen, da ein PCR denke ich nicht verfälscht wird. Eher eben dass die meine Immunantwort auf das Virus beeinträchtigen.
Lass doch mal die Testerei sein, genieße das Leben und das Sommerwetter, nimm die wenigen Beschwerden einfach mal so hin....beschäftige dich mit positiven Dingen, die deine volleAufmerksamkeit erfordern und dich ablenken. Du wirst doch sonst kirre. Sagt dir Oldie Hibiskus