1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lungenentzündung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 4. September 2002.

  1. cher

    cher Guest

    Halllo ihr Lieben,

    aus meiner Bronchitis ist eine dicke Lungenentzündung geworden..
    Ich bin total unglücklich, denn wenn die Antibiotikas nicht bald helfen, muss ich ins Krankenhaus....buuuuuuuuuh!
    Habe damit leider schon früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht..
    Heute habe ich 250 mg Kortison in die Vene gespritzt bekommen, weil ich kaum Luft mehr hatte
    Jetzt geht es schon wieder schlecht.

    Wollte euch nur das sagen, falls ich länger nicht in den chat komme. Drückt mir die Daumen...

    Ich hoffe bis bald

    Cher (Conny)
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo Cher,
    na, das ist ja übel! Wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße von Angie (monsti)
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Arme Cher,
    ich halte dir ganz doll die Daunen, das es ohne Krankenhausaufenthalt abgeht. Halte die Ohren steif.
    Gitta
     
  4. Cop

    Cop Guest

    Hallo, liebe Cher !

    ***Troest***

    Wünsche Dir ne gute Besserung !
    Hoffe Dir bleibt der Kh. Aufenthalt erspart !!

    Drücke Dir ganz fest die Daumen !

    gruß Cop !
     
  5. eli

    eli Guest

    hallo cher, wünsche Dir nicht nur ganz gute, sondern vor allem auch ganz baldige besserung - hoffentlich wirken die medis so, dass Du ohne krankenhaus-aufenthalt rasch wieder fit bist. biba im chat, eli
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Liebe Cher,

    hoffentlich geht es dir bald wieder besser, ich drücke dir die Daumen. Und vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche, ich habe sie grade zu später Stunde gelesen.
    Hoffentlich bis bald im Chat
    Alles Liebe
    Neli
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    werd schnell wieder gsund - und nicht in KH - drück und tröst
    Isi
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Cher,


    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf.

    Gute Besserung wünscht dir vom ganzen Herzen ibe
     
  9. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Cher;
    drücke feste die Daumen, gute Besserung und Kopf hoch. Und falls Du doch ins Krankenhaus mußt, versuch einfach es ein bisschen wie ein Hotel zu sehen und lass Dich hegen und pflegen.

    Gruß
     
  10. Tricia

    Tricia Guest

    Hi Cher, auch von mir Wünsche zu einer ganz baldigen Besserung. Ich hoffe, dass es ohne KH-aufenthalt abgeht. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen (sofest wie es eben geht mit meinen Daumen, grrrr). Alles Liebe. Tricia
     
  11. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Cher,
    na Du machst ja Sachen!

    Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund und munter bist. Das Krankenhaus läßt Du besser weg, man fühlt sich dort nciht besonders wohl *g*

    So, bessere Dich und fühl Dich *vorsichtig* geknuddelt

    :bussi: mÜcke
     
  12. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Cher,

    soviel für meinen Daumen, gell ? Nachmachen in irgendeiner Form gilt nicht ! Also, weg mit dieser blöden Sache und tief durchatmen !

    Im Moment kann ich dir nachfühlen - meine Bronchien wollen auch immer gleich alles an die Lungen abgeben. Pass auf dich auf, ok?

    Alles Gute und vor allem Gute Besserung !

    Uschi Ch. / Pumpkin
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Hallo Cher,
    Dich hat es ja ganz schön erwischt. Ich drück Dir fest die Daumen, das es Dir schnell wieder besser geht. Ich schick Dir etwas von meiner guten Stimmung aus dem Urlaub........ Ist es schon angekommen?

    Viele Grüße
    gisela
     
  14. deleyne

    deleyne Guest

    Hi Cher
    Alles Gute für eine schnelle Genesung wünscht Dir
    Deleyne
     
  15. Sia

    Sia Guest

    Hallo Cher!

    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du nicht ins Krankenhaus musst. Lass dich zu Hause ordentlich verwöhnen, dann wirds schon gehen. Kopf hoch!

    Sia
     
  16. Elke

    Elke Guest

    oh weh du arme
    wünsche dir schnelle gute besserung, ruh dich schön aus ich drück dir die daumen das es schnell gut wird und du nicht ins kh musst.
    bis bald im chat
    elke
     
  17. Elke

    Elke Guest

    oh weh du arme
    wünsche dir schnelle gute besserung, ruh dich schön aus ich drück dir die daumen das es schnell gut wird und du nicht ins kh musst.
    bis bald im chat
    elke
     
  18. Elke

    Elke Guest

    oh weh du arme
    wünsche dir schnelle gute besserung, ruh dich schön aus ich drück dir die daumen das es schnell gut wird und du nicht ins kh musst.
    bis bald im chat
    elke
     
  19. Elke

    Elke Guest

    oh weh du arme
    wünsche dir schnelle gute besserung, ruh dich schön aus ich drück dir die daumen das es schnell gut wird und du nicht ins kh musst.
    bis bald im chat
    elke
     
  20. PetraL

    PetraL Guest

    Liebe Cher!

    Viele und gute Besserungsgrüsse schickt Dir Petra. Habe soeben mit Bestürzung von Deiner Krankheit gelesen und schliesse mich allen anderen an. Von Herzen wünsche ich Dir, dass es ohne KH abgeht und Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Bis hoffentlich recht bald wieder im Chat

    Petra