1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luftsprudelbad

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Sulkie, 8. Februar 2004.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich wollt Euch von meiner neuesten Errungenschaft erzählen: ein Luftsprudelbad ! Ich war ja extrem skeptisch, ob so ne Klickerwasser-Matte tatskräftig was bringt - aber: ich bin begeistert! Einfach genial das Teil! Hab ich bei geebayt für 80 Euros. Ist ne Matte, die man zusammenrollen kann. Zugegeben, der Komprossor iss ein bißl laut auf größter Stufe, aber die Blubberblasen übertönen das Ding eigentlich. Und meine Muskulatur fands prima. Und weich liegt man außerdem dadrauf (relativ gesehen ggg). :cool:

    Viele Grüße aus dem im Augenblick verschneiten Westerwald schickt Euch

    dat Sulkie :p
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch dat sulkie......

    war mal wieder on.das ist ja ein ding. hab schon gedacht, du hättest pici auf die weide zum "kauen " geschickt.

    was machen die katerches???

    mensch du und ne luftmatte.

    da kann ich ja beim nächsten besüchle bei dir blubbern,woll???

    in diesem sinne wünsch ich dir viel spaß mit der matte und hoffe, das es dir einigermaßen gute geht?!

    liebi und konsorten.......;)
     

    Anhänge:

    • katze.gif
      katze.gif
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      253
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hallo sulkie,


    auch ich besitze so`n teil.
    bin begeistert, schon seit ein paar jahren.
    herrlich entspannend.

    was ich anfangs nicht wusste......
    man darf kaum badeschaum dazugeben!!

    ich jedenfalls... wär fast ersoffen..... im schaum..... musste um luft japsen.

    trotzdem klasse!
    genieße!!! liebe grüße - mary