1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loveparade - ich war wirklich da ........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von siefedo, 19. Juli 2008.

  1. siefedo

    siefedo Guest

    ich habs wirklich getan ...... ich war wirklich da....
    ich hab mich doch tatsächlich heute nachmittag auf den weg gemacht und bin hier in dortmund zur loveparade gefahren (natürlich mit bus und bahn) :D- ich sags euch - so ein menschenauflauf - so ein gewusel überall wo man hin ging - irre - ich war schon lange nicht mehr auf so ner massenveranstaltung.... - ich wußte schon gar nicht mehr, wie das ist - das geschiebe und gedrücke - :uhoh: - und dann die musik - poahhhhh - ich seh es als ein kleines wunder an, dass ich net taub bin :jigga:ruhig stehen konnte man nicht - das ist -oder war- unmöglich - diese bässe - die gehen einem durch und durch - wenn so ein wagen angehalten hat und man direkt von dem gewummere des basses erwischt wurde, das ging bis in den magen .... bum bum bum bum...:bouncer:
    aber es war geil - es war irre - es war witzig - es war schön zusammen mit meiner freundin und ner bekannten aus berlin (die reist der LP aber net hinterher - war nur zufall) dieses spektakel mitzumachen und die vielen menschen zu sehen, die mal mehr mal weniger betrunken einfach ihren spass hatten und getanzt haben
    :anim-jjd: :mdance2: :elefant: :1blue1: :beerchug: :piparty: :ride:

    so vielfältig wie diese smileys - so verschieden waren die leute - ich hab über 100 bilder gemacht - und doch nicht alles einfangen können....

    so - ich hab euch versucht zu sagen, dass es ein schöner, nasser, verregneter und sonniger, matschiger, irrer und mit spass geladener samstag-nachmittag war ...

    wenn ich weiß, wie ich bilder hochladen kann, stell ich ein paar davon rein :a_smil08: :uhoh: :rolleyes:

    mit brennenden füssen und schmerzendem knie

    grüßt euch

    täubchen :redblob: :dance2: :dance:
     

    Anhänge:

    #1 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Täubchen,
    schön dass es Dir gut gefallen hat.Ich bin jedoch froh,
    dass ich keinen Dienst habe und nicht durch die Stadt
    brauchte...arbeite an der B1.
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ich war auch da!:):)

    Die Loveparade war super aber die Organisation war Shit!!!!!!!!!
    Ich bin zwar froh das ich gefahren bin und es war auch wirklich toll aber das nach Hause kommen ging gar nicht!
    Der Bahnhof war über 4 Stunden gesperrt.
    Keine U-Bahn,kein Bus, kein Taxi fuhr und alle Menschen mussten mit dem Zug nach Hause fahren.
    Auch die Strecke vom Bahnhof zur Loveparade war arg lang.
    Wir waren um 20.00 Uhr am Bahnhof und waren um 02.00 Uhr Nachts zu Hause.;)
    Ich denke Mal das die Loveparade für Dortmund etwas zu groß war.
    Ich werde diese Erfahrung allerdings nie vergessen! :)

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    HAllo meine RAVIN GRANNY :rofl: SIGLINDE !!!

    TOLL das du da warst !!!
    FREUT MICH SEHR DAS ES DIR GEFALLEN HAT !!!
    Am meinsten gefääälllttttt mir die in
    den ITALIEN FARBEn....:lach:

    liebe grüße bussi nach DORTMUND
    hab dich lieb der kleine wolf---:knuddel:
     
    #4 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Mal echten Miesepeter spielen

    Ich meine, dass man die Dekadenz einer Nation daran erkennt, dass sie ihre Werte nicht mehr lebt.

    Pumpkin
     
  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    @ Uschi: :confused: ?
     
  7. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0