Louki hat heute Geburtstag!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 25. April 2015.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] ´Liebe Louki,




    [​IMG]

    zu diesem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste....ganz viel Glück und Freude, ein Riesenportion Gesundheit, viele schöne Momente und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich wünsche Dir eine superschöne Feier im Kreise Deiner Lieben.[​IMG]..laß es krachen...:) [​IMG]

    Viele herzliche Grüße vom Eumel.....[​IMG]



     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Louki,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Frohsinn
    und möglichst wenig Sorgen damit Du viel Freude hast.
    [​IMG]
    alle Gute
    Tiger1279
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    meine liebe louki alles gute zu deinen heutigen Ehrentage, genieße den tag, lass dich ordentlich feiern und schone dich selbst! sollen dich doch mal dir anderen bedienen! alles liebe deine moni

    [​IMG]
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu louki.

    ich wünsche dir alles liebe und gute zum
    Geburtstag. am allermeisten natürlich
    Gesundheit. :)

    liebe Grüße von puffel
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Liebe Louki, :):):)

    ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben.:partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime:

    Alles Liebe und Gute, bessere Gesundheit, ganz viel Optimismus wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr!!!

    :torte::torte::torte: Deine Freundin Bernstein :):):)
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    [​IMG]

    Hallo, liebe Louki,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag! Schicke dir ein extra großes Paket Gesundheit, Durchhaltevermögen und Frohsinn und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich schön feiern.

    Ganz liebe Grüße von Tinchen
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    meine liebe louki :),
    ich wünsche dir einen super schönen tag im kreise deiner lieben !
    lass dich ordentlich feiern,alles liebe zum geburtstag !
    wünscht dir katjes
     
  8. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  9. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Liebe Louki,

    [​IMG]



    Wünsche dir einen ganz tollen Tag.

    Liebe Grüße Allgäu
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    [​IMG]

    Liebe Louki,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,
    vor allem ganz viel Gesundheit.
    Lasse Dich so richtig feiern und genieße den Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Rose

    [​IMG]
     
  11. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    ][​IMG][​IMG]

    ........................Liebe Louki, wünsche Dir alles Liebe und Gute........laß Dich feiern, im kreis von lieben Menschen.
    ..........................Herzliche Grüße vom Summerl
     
  12. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Hallo liebes Geburtstagskind,

    [​IMG]

    auch von mir, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
    Hab viel Spaß im Kreise deiner Lieben.;)


    :heart:liche Grüße
    Susann
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Geburstag

    Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das allerbeste, allem voran steht

    die Gesundheit.

    Habe einen schönen Tag im Kreis deiner lieben.

    Lieben Gruss von Johanna



     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    [​IMG]

    Ich drück DIch mal.
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
    Liebe Louki!
    Herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem 50. Geburtstag wünscht dir die Nachtigall
    :):):)
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Louki!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein "runder", wie ich gelesen habe. Der muss ja besonders gefeiert werden:) Ich wünsche dir viel Spass beim Feiern und für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Glück und alles, was du dir sonst so wünschst!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    RO-Geb.Gl..jpg Herzl. Glückwunsch.jpg RO-Geb..jpg
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Louki,

    jetzt bin ich leider zu spät mit meinen Glückwünschen - r-o hat bei mir heute mehrfach gestreikt...

    Aber jetzt kommen meine Glückwünsche umso herzlicher:

    [​IMG]

    Alles, alles Gut und herzliche Grüße von
    anurju
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Louki,

    nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum "runden" 50. Geburtstag. Mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     

    Anhänge:

  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Liebe Louki,

    alles Liebe nachträglich zu Deinem runden Geburtstag. Gesundheit und Freude wünsche ich Dir.
    Bleib so wie Du bist.


    Lieben Gruß

    fiebi
     
  20. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Geburtstag

    Hallo, auch von mir alles Gute nachträglich......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden