Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich lieb feiern. Alles Liebe und Gute senden Dir Anja u. Holger
Alles Liebe zum Purzeltag [video=youtube;R-sIUZvvBAQ]http://www.youtube.com/watch?v=R-sIUZvvBAQ[/video]
Happy Birthday! Hallo Louise, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe und viel Glück! Julia123
Liebe Louise, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Purzeltag. Genieße deinen Tag! liebe Grüße fiebi
liebe luise, auch von mir alles liebe zum geburtstag. ich hoffe du hattest/hast einen schönen tag. lg conny
Happy Birthday, liebe Louise!!! Ich wünsche dir alles Gute und viele Träume, die in Erfüllung gehen! Herzlichen Gruß Enya
Geburtstag Liebe Louise, wie schön das Du geboren bist wir hätten Dich sonst sehr vermißt. Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und hoffe Du hattest heute einen schönen Tag. LG der Püppihase
Hallo Louise , nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alle deine Träume sollen in Erfüllung gehen . Lass dich feiern heute ..... Dorothée Den Anhang 66618 betrachten
Ihr seid sooo lieb!!!!!! Vielen, vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche!! Ich hatte einen superschönen, anstrengenden Tag. Na ja, man wird ja nicht eben jeden Tag 50 Jahre jung........ Erst waren wir schön Frühstücken und am Mittag ging es dann los ins Otterzentrum Hankensbüttel, wo ich eine 3-stündige Führung bekam mit einem Tierpfleger. Ich durfte auch in die Gehegen rein und z.B. die Otter füttern. Höhepunkt war für mich als ein Otter sich auf meine Füsse gesetzt hat. Sooo nah kommt man den Tieren eben nie.... Jetzt bin ich kaputt, die Knochen tun weh aber es hat sich gelohnt!!! Ich möchte mich auch hier bei meinem Mann bedanken, der mir damit einen Herzenswunsch erfüllt hat!! Liebe Grüsse Louise
liebe louise! das muss ja ein tolles erlebnis gewesen sein mit den ottern! - als kind waren das meine absoluten lieblingstiere im zoo aber natürlich nur "aus der ferne", angefasst habe ich noch nie einen.... erhol dich gut - liebe grüsse - ruth
liebe louise!! Bin erst heute aus dem Krankenhaus gekommen, deshalb jetzt meine allerbesten Glückwünsche für dein großes Jubiläum!! Ich wünsche dir ein schönes Jahr mit wenig Schmerzen und schöne Stunden, alles liebe herzlichst Moni