vorallem Gesundheit viele gesunde Enkel ,einen immer knuddligen udn liebenswerten Tiger udn alles was du dir selber ganz ganz heimlich wünscht lass dich feiern LG Hoffeglaube
Geburtstag hallöchen geburtstagskind, auch die dickekatze schnurrt dir ganz liebe geburtstagsgrüße u wünsche u miaut alles gute u vor allem gesundheit.laß dich schön feiern u genieße deinen tag.
Hallo Louise, auch der schüchterne Jens wünscht Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Naja bist ja nur reifer geworden und nicht älter. Lass Dich heute schön feiern................ aber nicht übertreiben! LG Jens
Happy Birthday und alles alles Liebe Hallo Louise, Auch von uns zweien einen wunderschönen Geburtstag. Dein Tiger wird dich schon verwöhnen da sind wir sicher. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag. Für die Zukunft wünschen wir dir, dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht, oder auch ihr euch wünscht. Wie ihr mögt. Zu zweit ist das Leben eben leichter. ):vb_cool: Gesundheit ist wohl das Wichtigste dabei. Für dich aber auch für deinen Schatz. Hoffentlich ist er wieder richtig fit. Also...einen tollen Tag wünschen dir von einer heute richtig sonnigen Küste Anja und Holger
Liebe Louise, ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag und nur das Beste für dein neues Lebensjahr !!! Besonders aber wünsche ich dir, dass du möglichst wenige Schmerzen und eine stabile Gesundheit hast !! Ich drück dich - herzlichste Grüße von anurju
Hallo Louise, ich wünsche dir viel Gesundheit,Freude und Optimismus in allen Lebenslagen. Hab eine tolle Feier im Kreise deiner Lieben. LG took
Mein liebes Louischen! Nun auch auf diesen Weg alles erdenklich gute zu deinem Purzeltag! ich knuddle dich und bin froh dich zu kennen! Lass dich ordentlich feiern und ich wünsche dir das du ein neues Lebensjahr mit besserer Gesundheit beginnst! versprochen? deine moni
Liebe Louise! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Glück und viel Schönes und viel Spass beim Feiern! Liebe Grüsse, Ruth
Happy Birthday Hallo Louise, Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich gut feiern lassen. Ganz liebe Grüsse Von Hai
Liebe Louise! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich dir. Liebe Grüße fiebi
wünsche dir alles gute zu Deinem Geburstag Louise Gesundheit Glück und alles was du dir wünschts Lg Doris Day
Liebe Louise, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Sonnenschein wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Louise, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben, mehr Gesundheit im neuen Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. GlG von Anja
[/URL][dreamies.de ] Liebe Louise , alles Gute zu deinem Wiegenfest wünsche ich dir , eine erträgliche Gesundheit und etwas mehr Ruhe in diesem neuen Jahr ..................... Viele Geschenke und lass dich feiern ! die Doro
Hallo Ihr Lieben, GBPicsOnline.de - Danke Bilder für die vielen Glückwünsche!!! Wir haben meinen Geburtstag gebührend gefeiert, sowie unseren 15. Hochzeitstag. Ganz liebe Grüsse Louise
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Liebe Louise, herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute, viel Kraft für all deine Vorhaben und eine dicke Portion Gesundheit! Geburtstagwetter war ja echt super!!!!! Liebe Grüße Stierfrau62
Liebe Louise! Hochzeitstag hattet Ihr auch..also auch dazu nachträglich noch alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth