1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

London wir kommen !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 12. September 2006.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    so der wohlverdiente Urlaub ist endlich da.

    Wir fliegen für eine Woche nach London. Ach ich freu mich schon so.... Und danach haben wir auch noch ein bißchen Urlaub. Kann's noch gar nicht fassen.

    Wenn wir wieder zurück sind, habe ich bestimmt wieder mehr Zeit für RO. War in der letzten Zeit nur noch müde vom Büro... Also ich werde mich bessern... :D

    So, die Koffer sind gepackt... bis bald Euere
    gisela
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Have a nice time

    Hallo Gisela,

    ich wünsch Dir ein schöne Reise, viel Erholung und eine gute Fahrt.

    Komm heil wieder :) .

    Viele Grüße
    Kira
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo gisela,

    wir wünschen dir einen wunderschönen urlaub. erhole dich gut und viel viel spaß.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    ich wünsche Dir und Deinem Mann viele neue wohltuende
    Eindrücke auf Eurer Reise und dass Ihr frisch und voller
    Tatendrang wieder zu uns zurückkommen könnt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO GISELA,
    VIEL SPASS IN LONDON,EINE ECHT TOLLE STADT,GIBT JA SEHR VIEL ZU SEHEN.ICH HOFFE DU HAST GUTES SCHUHWERK IM KOFFER.;)
    WIR SITZEN AUCH AUF GEPACKTEN KOFFERN UND FLIEGEN AM DONNERSTAG LOS,

    BIS DENNE DER BOND
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wir sind seit Ende letzter Woche auch wieder da.

    Es war super schön. Wie bond schon schreibt, London ist eine tolle Stadt und man findet immer wieder Sehendswürdigkeiten, die man noch nicht kennt (Kensington Palace, National Portrait Galery, Leonardo da Vinci Ausstellung usw..).

    Tja, und gutes Schuhwerk ist absolut notwendig. Unsere Geox-Schuhe waren Gold wert.

    Ach bond, ich vermute mal, dass Euch Euer Flieger nach Amerika geflogen hat????? Kommt gut erholt und wohlbehalten wieder.


    Alles Liebe und Foto's kommen noch :D
    gisela