löschsoftware für 0,00€ statt 29,90€

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 20. November 2007.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ohr lieben,

    fast jeder gibt in seinem leben mal einen computer, eine digitale camera oder speicherkarten u.ä. an dritte weiter. er formatiert sie vorher und denkt, das alle daten gelöscht sind....
    falsch gedacht. die datenn bleiben vollständig erhalten und wer sich auskennt kann sie mit paar mausklicks wiederherstellen.
    stern tv bietet ein sonst kostenpflichtiges programm ( safe - erase) für null für diesen fall an. schaut doch einfach mal auf deren seite ...... löschsoftware.
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    dankeschön

    das ist ja prima -habe die sendung gesehen -und habe gestern darauf direkt gesucht ..und nix gefunden.
    ganz lieb von dir den link hier rein zu stellen.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    kann ich gut brauchen, prima!

    viele grüsse marie
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ich schließe mich an - danke für den tipp,klaraklarissa :)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    wir arbeiten damit schon seit gut 2 Jahren... es ist super und hatten bisher keine Probleme damit..

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Löschen

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis ! Hab ich nun auch gemacht. LG von Elke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden