1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löfgren Syndrom akute Sarkoidose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kathi-Maus, 24. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Kathi-Maus

    Kathi-Maus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu!
    bin 31 Jahre alt und liege zur Zeit im Krankenhaus!
    habe seit ca. 2 Monaten schmerzen in der Sprunggelenken(Schwellungen und Flecken) und in den Knien und Hüfte, konnte früh kaum aus dem Bett, da die Gelenke steif waren!
    war beim Hausarzt dann beim Internisten der hat eine Rheuma Therapie vorgeschlagen! aber der Hausarzt hat mich sicherheitshalber in KH überwiesen!
    Die Ärzte habe etwas auf dem Röntgenbild gesehen, sie meinten dazu die Flecken und Schwellungen an den Sprunggelenken deuten auf das Löfgren Syndrom. Am Montag bekomme ich eine Bronchoskopie und ein MRT!
    habe Angst ersten vor der Krankheit und 2tens habe wir seit Jahren ein Kinderwunsch, hoffe ich kann trotzdem Schwanger werden!


    hoffe ich finde hier Gleichgesinnte!!!

    LG Kathi-Maus