Lodotra Frage

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Patcy, 30. Juni 2016.

  1. Patcy

    Patcy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    also ich zweifel gerade an mir........ich habe nun Lodotra verschrieben bekommen, soll 22Uhr eine 5mg nehmen.
    Bis dahin alles logisch und ich hoffe das dies vll wirkt, ist ja aber ne andere Sache.........jetzt lese ich auf der 100.Packung das man nach 14 Tagen die Tabletten entsorgen soll............häääääääääääää..........ernsthaft jetzt? soll ich jetzt alle 2 Wochen zum Doc und mir neues Rezept schreiben lassen und dann fast die ganze Schachtel entsorgen? Was ist das denn für ne Verschwendung!?
    Muss man das verstehen.......nee glaube nicht.

    LG
     
  2. aischa

    aischa Guest


    auf meiner packung steht.... nach dem öffnen 14 wochen!!:top::top:
     
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    1.609
    Hallo Patcy,

    steht da nicht was von 14 Wochen nach Anbruch?
    Ich meine, das wäre hier schon mal Thema gewesen.

    Lg Clödi.
     
  4. Patcy

    Patcy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    oh ich merks ich bin zur zeit kein mensc nicht mal lesen kann ich mehr...............ja ihr habt recht 14 wochen......;-)
     
  5. aischa

    aischa Guest

    irren ist menschlich, nix passiert;)......gute besserung!:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden