1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lockere zementfreie Hüftprothese

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Edmund, 26. Mai 2003.

  1. Edmund

    Edmund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Brigitte bittet unter"Komplikationen" im Forum www.kuenstliches-gelenk-forum.de um gute Ratschläge. Wer kann dort antworten?:
    --------------------------------------------------
    Ich bin 55 Jahre alt. Habe vor 3 Jahren eine "Roboter-Hüfte" bekommen. Im Januar 2003 bekam ich die andere Hüfte konservativ, zementfrei erneuert. (Das Krankenhaus operiert nicht mehr mit Roboter).
    Nach 6 Wochen hat sich das Implantat gelockert. Seitdem habe ich starke Schmerzen. Weitere OP geplant (Juli 2003). Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht , und kann mir Ratschläge geben.
    Brigitte
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    merre

    Glaub hab da schon mal was zu gelesen, oder da kann man fragen:
    "http://www.deutsches-arthrose-forum.de/"
    viel Glück "merre"