Lob an ro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von CrazyBlackSun, 31. Mai 2017.

  1. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Ich hab euch ja erst kürzlich gefunden. Ich habe. ..schubbedingt.... viel zeit gehabt, hier zu lesen. Habe mir auch alte threads durchgelesen.

    Es geht ja manchmal ziemlich hoch her. Man o man.

    Trotzdem haben sich für mich viele fragen durch das lesen erübrigt.

    Und auch neue Ansätze im Umgang mit der RA aufgetan .

    Ich habe sehr viel nachgedacht in letzter Zeit, gerade durch für mich viele neue Infos.

    Ich wollte eigentlich nur mal sagen, vielen Dank für diese Denkanstöße und dafür, dass es so ein forum gibt. Ich fühle mich nicht mehr ganz so allein (klar hab ich auch familie und freunde) in bezug auf eine chronische Krankheit und deren Folgen und Auswirkungen.

    Vielen Dank für die Offenheit in vielen threads, die ich als authentisch und nahegehend empfunden habe.

    Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und dass andere (eben auch bundesweit oder sogar länderübergreifend) die gleichen sorgen, fragen und Probleme haben.

    Ich bin zwar öfter Stiller mitleser als Poster aber in den motivierenden threads wie Wetter oder was hat euch gefreut, hab ich mich auch schon getraut, zu schreiben.

    Großes Lob an die Unterhalter dieses Forums! Und an alle Teilnehmer :)

    Danke

    Crazy
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Da schließe ich mich doch mal an.......:top::top:
     
  3. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das ist aber sehr schön, ich finde, wir loben eigentlich viel zu selten und schliesse mich an. :)


    weiter viel Erfolg beim studieren, ich habe hier auch viel gelernt.

    LG Heidesand
     
  4. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen. ..

    über Lob hab ich auch nicht so viel gefunden, deshalb dachte ich, es wäre mal ganz nett sowas aufzumachen .

    Jetzt hab ich wieder Zeit weiter zu studieren im ro.

    Nach ca zwei Wochen Beschwerde Freiheit habe ich seit gestern wieder einen schweren schub. Bin im Krankenhaus. ..

    Habe mich wohl ein bisschen übernommen, dann diese Wetter wechsel.... wer weiß.

    Wird schon werden, ich geb sowieso nicht auf!

    LG crazy
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Hallo crazy,
    Schicke dir mal viel power in die klinik und natürlich gute besserung!:top:
     
  6. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Danke dir aisha. :))
    Kann auch schon wieder laufen. ..Rollstuhl in Ecke schieb, hihi.
    I think positive
     
  7. aischa

    aischa Guest

    :top::top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden