1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livedo racemosa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schmischma, 16. April 2009.

Schlagworte:
?

Haben Sie das Symptom Livedo racemosa...

  1. als Begleiterscheinung einer unbestimmten Kollagenose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. als Begleiterscheinung eines SLE's

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. als eingenständige Erkrankung ohne Grunderkrankung

    100,0%
  4. in Kombination mit neurologischen Ausfällen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. durch Medikamente im Fortschreiten eingedämmt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schmischma

    Schmischma schmischma

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Liebe Leser,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich leide seit 4 Jahren unter einer Livedo racemosa der Haut. Es zeigten sich unter dem Mikroskop Mikroblutungen am NAGELFALZ.. Der Rheumafaktor ist bei 70 und der CRP-Wert ist ständig leicht erhöht.

    Neurologische Symptome wie bei Sneddon habe ich nicht. Aber die Flecken betreffen die Beine, Fußsohlen und Arme bzw. Hände sowie den Bauch.:confused:

    Hat jemand etwas ähnliches und welches Medikament zeigt hierbei Wirkung?
     

    Anhänge:

    #1 16. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013