Livedo racemosa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schmischma, 16. April 2009.

Schlagworte:
?

Haben Sie das Symptom Livedo racemosa...

  1. als Begleiterscheinung einer unbestimmten Kollagenose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. als Begleiterscheinung eines SLE's

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. als eingenständige Erkrankung ohne Grunderkrankung

    100,0%
  4. in Kombination mit neurologischen Ausfällen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. durch Medikamente im Fortschreiten eingedämmt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schmischma

    Schmischma schmischma

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Liebe Leser,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich leide seit 4 Jahren unter einer Livedo racemosa der Haut. Es zeigten sich unter dem Mikroskop Mikroblutungen am NAGELFALZ.. Der Rheumafaktor ist bei 70 und der CRP-Wert ist ständig leicht erhöht.

    Neurologische Symptome wie bei Sneddon habe ich nicht. Aber die Flecken betreffen die Beine, Fußsohlen und Arme bzw. Hände sowie den Bauch.:confused:

    Hat jemand etwas ähnliches und welches Medikament zeigt hierbei Wirkung?
     

    Anhänge:

    #1 16. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden