GLÜCKWÜNSCHE ich kann mich allen glückwünschen nur anschließen. hab einen schönen tag und für die zukunft alles alles gute. schökes gabi
Hallo Lise Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag sowie eine Riesenportion Gesundheit, Glück und Frohsinn. LG Marina
Hallo liebe Lise, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Niedersächsin zu Niedersächsin (auch wenn meine aus der Pfalz kommen!!!). Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, feiere schön --- und wenn heute oder morgen alle Deine Gäste weg sind, dann komm' munter in den Chat gehüpft. Bis bald also, herzlichst Eli (früher Hameln, weißt ja, hab ich dir schon berichtet).
Glückwunsch Hi Lise, sind gerade aus Sachsen zurückgekommen und da wollten wir doch noch diesen Geburtstagsgruß anhängen. Also alles alles Gute und das auch soweit möglich für Deine Gesundheit. Feiere schön und laß Dir ein paar Wünsche erfüllen! "merre und Sigrid"
Hallo Lise Zwar um einiges zu spät, dennoch von Herzen Alles Liebe und Gute nachträglich von pieps +göga
Herzlichen Glückwunsch Liebe Lise, lieber spät als nie.... Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag. Viele schmerzfreie Tage wünscht Angie
Liebe Lise, ...spät aber doch (wegen Kurzurlaubs) kommen meine Geburtstagsglückwünsche. Sicherlich hattest Du einen (heid)schnuckeligen Tag! Gruß Snoopie