1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lipotalin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Chrissylein, 23. Mai 2012.

  1. Chrissylein

    Chrissylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir hat man vor 4 Wochen eine beginnende rheumatoide Arthritis festgestellt. Ich war bei der Notfallsprechstunde bei einem Rheumatologen und die Ärztin hat mit erstmal Lipotalin gespritz, so als Anfangsmedikament. Da noch einige Blutuntersuchungen, Röntgen, etc. fehlten wollte Sie nicht gleich mit "harten Medikamenten" anfangen. Eine Spritze hab ich sofort bekommen und jetzt muss ich alle 2 Wochene zu HA und mir weitere geben lassen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament? Die ersten 2 - 3 Tage spüre ich eine Besserung und dann ist es wieder beim alten.

    Termin beim Rheumatologen hab ich erst Mitte Juni.

    Viele Grüße