1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linolsäurereduzierte Ernährung bei chron.entzündlichen Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Ingolf Klette, 13. Oktober 2001.

  1. Eine linosäurereduzierte Ernährung bewährt sich bei allen chronisch entzündlichen Erkrankungen.

    Die neueste Veröffentlichung des "Vitality-Gesundheits-Schutz-Projektes" zum Thema "Therapie- und Mikronährstoffempfehlungen bei chronisch entzündlichen Erkrankungen" kann kostenlos bei mir angefordert werden.

    Ingolf Klette
    -Ernährungsberatung-
    Schloßberg 30
    07336 Könitz
    Tel+Fax: 036732-22581
    Ingolf_Klette@t-online.de
     
  2. Boms Susanne

    Boms Susanne Guest

    Sehr geehrter Herr Klette,
    da ich in Kürze einen Vortrag über Ernährung in der Rheuma-Selbsthilfegruppe halte, würde ich mich über die Zusendung der von ihnen angesprochenen Unterlagen sehr freuen.
    Meine Adresse lautet:
    AOK Kempten
    z.H. Frau Susanne Boms
    Beethovenstraße 8
    87435 Kempten

    Vielen Dank im Voraus!


    Schöne Grüße
    Susanne Boms
     
  3. Boms Susanne

    Boms Susanne Guest

    Sehr geehrter Herr Klette,
    da ich in Kürze einen Vortrag über Ernährung in der Rheuma-Selbsthilfegruppe halte, würde ich mich über die Zusendung der von ihnen angesprochenen Unterlagen sehr freuen.
    Meine Adresse lautet:
    AOK Kempten
    z.H. Frau Susanne Boms
    Beethovenstraße 8
    87435 Kempten

    Vielen Dank im Voraus!


    Schöne Grüße
    Susanne Boms
     
  4. Sehr geehrter Herr Klette,

    ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir die Unterlagen zum Thema
    \\\"Ernährung bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen\\\" zusenden
    könnten.

    Vielen Dank im voraus,mit freundlichen Grüßen


    Heidrun Helldörfer

    Cadolzburger-Str.27a
    90556 Cadolzburg