Eine linosäurereduzierte Ernährung bewährt sich bei allen chronisch entzündlichen Erkrankungen. Die neueste Veröffentlichung des "Vitality-Gesundheits-Schutz-Projektes" zum Thema "Therapie- und Mikronährstoffempfehlungen bei chronisch entzündlichen Erkrankungen" kann kostenlos bei mir angefordert werden. Ingolf Klette -Ernährungsberatung- Schloßberg 30 07336 Könitz Tel+Fax: 036732-22581 Ingolf_Klette@t-online.de
Sehr geehrter Herr Klette, da ich in Kürze einen Vortrag über Ernährung in der Rheuma-Selbsthilfegruppe halte, würde ich mich über die Zusendung der von ihnen angesprochenen Unterlagen sehr freuen. Meine Adresse lautet: AOK Kempten z.H. Frau Susanne Boms Beethovenstraße 8 87435 Kempten Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Susanne Boms
Sehr geehrter Herr Klette, da ich in Kürze einen Vortrag über Ernährung in der Rheuma-Selbsthilfegruppe halte, würde ich mich über die Zusendung der von ihnen angesprochenen Unterlagen sehr freuen. Meine Adresse lautet: AOK Kempten z.H. Frau Susanne Boms Beethovenstraße 8 87435 Kempten Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Susanne Boms
Sehr geehrter Herr Klette, ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir die Unterlagen zum Thema \\\"Ernährung bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen\\\" zusenden könnten. Vielen Dank im voraus,mit freundlichen Grüßen Heidrun Helldörfer Cadolzburger-Str.27a 90556 Cadolzburg