1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link zum ARD-Morgenmagazin mit Dr.Langer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 5. Oktober 2005.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    #1 5. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Diana,

    habe es wohl gesehen, wollte noch mal schauen, geht aber nicht, das Video, schade, aber danke dir trotzdem :D .

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi ibe,

    video geht einwandfrei! habe mir doc l. auch früh morgens angesehen :D . schönen tag an alle
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe mein Frühstück heute auch ausnahmsweise vor
    dem ARD-Morgenmagazin genossen
    und die Sendung auch teilweise auf DVD aufgezeichnet.

    Dr. Langer wollte ich auf keinen Fall verpassen!"

    Das habe ich heute dazu unter "jeder eine Zeile" geschrieben :D


    "Auch ich saß vor dem Fernsehn, Ihr lieben Leut,
    und wollte im ARD bestaunen unseren Dr. Langer heut.
    Er stand einfach wie immer darüber
    und kam auch wirklich sehr gut rüber.
    Selbstsicher, gut aussehend und souverän,
    und natürlich wie immer gutes Benehm.
    Er zeigte einfach, was er kann,
    die Stimme hörte sich wie im richtigen Leben an.
    Aber ich mußte leider vermissen,
    Dinge, die wir noch nicht wissen,
    auch die Fragen und Antworten waren sehr allgemein,
    wie es in so einer Sendung immer mag sein.
    Die wichtige Botschaft, die alle verstanden,
    man sollte schnellstens bei einem Rheumatologen landen,
    aber wir wissen, dass das nicht so einfach ist,
    für die meisten ein großes Problem, so ein Mist!"

    Da kann man nur sagen,
    dank Rheuma-Online wissen wir mehr.

    Vielen Dank dafür, Dögi und Dr. Langer

    Neli
     

    Anhänge:

  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Diana!

    DANKE für den Link. Hatte es heute morgen total verschlafen - leider.
    So habe ich wenigstens etwas davon gesehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ARD TV wird auch im LUPUS-LIVE angesehen. DANKE!

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Dok. Langer beglückwünschen zu dem super Auftritt im TV.
    Schade das die Zeit immer nur so kurz ist
    und man über den Lupus nichts gehört hat.

    www.lupus-live.de

    Hat Ihn auch gesehen im TV
    habe den Link mit der TV Aufzeichnung reingestellt.

    Weiterso wir müssen viel mehr es an die Medien bringen
    das Babys schon Rheuma haben können
    und es keine KH ist die nur ALTE Menschen bekommen.

    20 J. Lupus hat Jane jetzt und ist vor 1 Woche als Vollrentnerin anerkannt worden das mit 26 J. das sagt doch alles, ein so junges Leben ist aus?
    Ob da die 7 J. rumlaufen von Dok. zu Dok. nicht schneller eine richtige Diagnose oder Hilfe erbracht hätten das vielleicht es hätte nicht dazu kommen müssen?????

    Ich möchte das jeder Dok. einmal im Jahr an Schulungen Teilnehmen muß
    oder er seine Praxis schlissen muß damit sowas nicht mehr passiert, wie uns
    das wir 7 J. rumirren von Dok. oder Krankenhaus.

    Ich wünsche mir das mehr für die Forschung gemacht wird
    und das man es hier auch nachlesen kann.
    Und ob Geld oder Blut gesucht wird für die Forschung.

    Mein großer Wunsch ist das der Lupus-Erytematodes und alle anderen Rheumakrankheiten zum STOP gebracht werden und keine weiteren Organe geschädigt werden, der Kranke SCHMERZFREI wieder Leben kann, ohne Chemotherapie oder Morphium.

    http://www.lupus-live.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Klatsch;action=display;num=1128516453

    http://www.rheuma-online.de/news/artikel/mittwoch-dr-langer-live-im-ard-morgenmagazin.html

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,484792ypxsxutm9m~cm.asp#wwwanchor1

    http://www.daserste.de/wwiewissen/thema.asp?id=qpk4vbxumlwmarzw&cm.asp

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,kcg3x5n0y3suzmpw~cm.asp

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,evlkub4hrsaigoys~cm.asp

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,7swbl5hvdsyqar48~cm.asp

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,k87t107sa26w6vlg~cm.asp

    http://www.daserste.de/videowindow_dyn~real,moma/050921_2_28.rm~cm.asp

    http://www.daserste.de/videowindow_dyn~real,moma/050921_3_28.rm~cm.asp


    http://www.daserste.de/videowindow_dyn~real,moma/050907_1_28.rm~cm.asp

    http://www.daserste.de/videowindow_dyn~real,moma/050823_s_28.rm~cm.asp

    http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,axhub3bb1muswi00~cm.asp


    LG Gisi

    PS super Links bitte anschauen.(Schiddrüse, Medi f. Kinder, Alzheimer, uvm.)
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    huhu,


    wollte mir das video online anschauen aber es geht nicht, sehe weißes bild und kein ton, weiß einer woran es liegen kann?


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    du benötigst den real player dazu, gibts kostenlos zum downloaden.

    gruss kuki
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Vielen Dank kuki,

    nun konnte ich mir das Video auch ansehen. Ich war zwar an dem Morgen wach, aber irgendwie hab ich den ersten Auftritt nicht gesehen.

    stoppel
     
  10. root

    root Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ist der Real Player richtig installiert. Hier gibt es ihn:
    http://germany.real.com/radiopass/?&src=ppc_gg_rp_germany_player
     
  11. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Gibts den Beitrag vielleicht irgendwo komplett?
    Hatte leider den Termin zu spät gelesen. Jetzt hat Diana ja den Link hier eingestellt, mir aber erst recht Appetit gemacht :))

    LG
    Michael
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Michael,
    nein,leider ist es nur ein kurzer Mitschnitt,ich war auch etwas enttäuscht.

    Nichtsdestotrotz war ich der Meinung,er gehört hier eingestellt;)

    Lieber Gruß,
    Diana
     
  13. Curie

    Curie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    konnte mir den Beitrag im Fernsehen nicht ansehen. Also Danke für diesen kurzen Mitschnitt. Hoffe dass sich diesen Beitrag viele Rheumakranke angesehen haben, die keine Ahnung von den neuen Therapiemöglichkeiten haben. Viele die fortschrittliche aber leider auch sehr kostspielige Therapien nötig hätten, lassen sich mit den herkömmlichen Basismitteln abspeisen. Erst dann, wenn das Rheuma an alle Gelenken ersichtlich ist und nichts mehr geht, hat so mancher Rheumadoc Mitleid und verschreibt ein Biologial. Leider für uns Betroffene viel zu spät. Einige Ärzte machen ihren Patienten auch Angst vor den Nebenwirkungen, um die Patienten ruhig zu halten und vor teueren Therapien abzuschrecken (ist meine Meinung, gibt sicher auch ein paar Ärzte die keine Ahnung haben.). Find ich persönlich einen Skandal, in so einem Land wie Deutschland! Haben wir nicht das Recht auf Remission, wenn die, heutzutage bei vielen Rheumakranken machbar ist?
    Also kämpft um euere Rechte und lasst euch nicht billig abspeisen.
    Sorry, musste mich mal wieder über die herrschenden Missstände auslassen.
    Bitte kämpft um euer Recht und gebt nicht gleich kleinbei, wenn es um eine fortschrittliche Therpie geht. Musste auch sehr beharrlich bleiben und mich kundig machen, bis es endlich Humira gab.
    LG Curie