1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limptar N?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cricri, 13. August 2006.

  1. cricri

    cricri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habt jemand von Euch schon mal Limptar N bei Fibro getestet? Gibt es da wirkliche eine Besserung der verfluchten Schmerzen?
    Danke, liebe Grüsse von Cricri:confused:
     
  2. tonja

    tonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    limptar nimmt nicht die schmerzen sondern verbessert die häufigkeit der wadenkrämpfe
    mfg tonja

     
  3. cricri

    cricri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Limptar N...

    Hm, Wadenkrämpfe habe ich keine. "Nur" im Nacken und Kieferbereich. Ob Limptar N da auch helfen könnte?
    DANKE, Cricri:D
     
  4. tonja

    tonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    limptar

    ich denke ja
    müßte auch da helfen, wenn es krämpfe sind
    mfg tonja