1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limptar bei Fibro?/Rente Gerichtsverhandlung gegen LVA

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lucia2801, 29. August 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo an Alle!

    Hab gestern in einer Zeitung gelesen,dass man ein muskelentspannendes Medikament(Limptar) auch bei Fibromyalgie einsetzten kann.Nun wollte ich Euch fragen,ob jemand das Medikament schon ausprobiert hat?Außerdem wollte ich von denen die von Euch Ihre Rente durch haben ein paar Tips für das Gericht einholen.Hab nächste Woche meine Verhandlung gegen die LVA.Wie verhält man sich dort am besten?Drückt mir bitte alle die daumen.

    @Sabrina und Steffi:Ich fand es gestern toll mit Euch.Irgendwie kam es mir so vor,als ob wir uns schon Jahre kennen.Dir Steffi wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub.Laß mal was von Dir hören.
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Petra!!


    Na dann drücke ich dir mal die Daumen für die Gerichtsverhandlung, musst unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist.

    Lass deinen Anwalt alles machen, der hat schließlich davon Ahnung (sollte man zumindestens von ausgehen.)

    Gebe nur Antworten, wenn du direkt gefragt wirst. Und lass dich bloß nicht provozieren.

    lg Steffi
     
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich Drück auch ganz fest die Daumen


    [​IMG]

    Liebe Grüße vom Seesternchen
     
  4. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Lucia

    ich weiss von meinem doc, dass er anderen Fibros Muskelentspannende Mittel verschreibt... ich selber habe keine Erfahrungen damit..

    Alles Gute für die Gerichtsverhandlung, drücke dir die Daumen...

    Liebe Grüsse
    Inesmaus