1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lilly und der böse,böse PC....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eule, 16. August 2003.

  1. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    Also, jetzt gibt es aber bald "haue" für den pc. wie kann man sooo lange streiken!!!!

    Lilly!!!!! ich warte!!!!
    am dienstag bekomme ich meinen eigenen pc angeschlossen und ich erwarte von deinem rechner, daß er bis spätestens mittwoch seine arbeit wieder aufnimmt!!!
    sonst wird er mich mal richtig kennenlernen!!!


    bis dahin
    knuddelgrüße nach wien

    SUSANNE
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hoffe doch auch das lilly sich bald wieder online meldet. so ein pc ausfall ist wirklich blöd. kenne das aus der zeit wo mein modem ständig aussetzer hatte...boah was war ich bös. zum glück konnte das aber kurzfristig behoeben werden ( neues dsl- modem von telekom) und zwischenzeitlich in eiszeitmanier mit nem 56k modem rein.

    also lilly, bis hoffentlich bald.

    gruss von der kuki-susi