Liebe Lilly, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Freude, Glück und vor allem eine stabile Gesundheit. Ihr kommt ja aus dem Feiern nicht mehr heraus - du wirst nach dem Urlaub bestimmt urlaubsreif sein. Genießt die schönen Tage in Griechenland.
Liebe Lilly auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles,alles Gute! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Wie du weißt, bin ich eine PC-Null, deshalb kann ich dir keine schönen Bilder oder Fotos schicken. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub und kommst gut erholt zu uns zurück! Liebe Grüße Faustina
Liebe Lilly! Auch ich wünsche dir alles alles Gute und erdenkliche zu deinem Geburtstag! danke für die vielen lieben und tollen Ratschläge und Hilfe, die du mir immer gibst! Liebe Grüße kissi
Hallo Lilly auf dem Wege viele Grüße nach Griechenland. Laß es Dir gut gehen und genieße einen tollen Geburtstag Gruß Snoopiefrau und Bodo
Hallo liebe Lilly, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! lass Dich feiern und genieße den Tag
Liebe Lilly, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie einen wunderschönen Urlaub mit Deinem Herzallerliebsten wünscht Dir von Herzen Sabinerin
Hallo Lilly Hallo Lilly, ich wünsche dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag, eine riesen Portion Gesundheit und laß Dich schön feiern. Wünsche Euch beiden einen super-tollen-mega-genialen Urlaub. LG anira
Lilly hatte ne Idee zum Geburtstag fort - oh weh hat sich mit Göga aufgemacht die Zeit in Griechenland verbracht sicher feiert sie dort feste Urlaub ist das allerbeste Lilly ein Gruss weht übers Meer ich grüsse dich dort drüben sehr
hallo lilly, auch von mir ! auf dass all die guten dinge für dein nächstes lebensjahr für dich bereit stehen! Ois Guade zum Geburdsdog! oder auch: χρoνια πoλλα για τα γενεθλια σoυ na ja oder so ähnlich (hoffe man hat hier keinen schabernack getrieben und da steht nichts schlimmes ) lg, lela
Herzlichen Glückwunsch Ja denn mein Wiener Madel, einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin, feiere schön und ein bissl was an Verwöhnen soll auch dabei sein..... Alles Gute vom "merre"
liebe lilly! zu deinem geburtstag schick ich dir dieses ein-mann orchester, da ich fest damit rechne, dass ihr ordentlich feiern werdet, mit wein, gesang, und jeder menge gute laune! ich hoffe, dass du dich in den südlichen gestaden gut erholst, um ausgeruht und fit wie ein turnschuh die t-shirt-produktion wieder anzukurbeln! alles liebe und gute zum geburtstag, und für's neue lebensjahr nur schöne tage, gesundheit, sonnenschein und viel glück! marie
Liebe Lilly Hab heute einen wunderschönen Tag. Genisse ihn, denn er wird nicht immer so sein. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, an allen Tagen. Poldi
Hi Lilly! Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit und schmerzfreie Tage. Sonnige Tage wünscht Dir Biene
Liebe Lilly Ich wünsche dir ganz herzlich alles gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und viel weitere Lebensfreude!! Wünsche dir einen wunder schönen Tag!!! Liebe Grüße Kleene
Alles gute zum Geburtstag!!! Liebe Lilly, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Und noch eine schöne Zeit in Griechenland..... Liebe Grüsse Lolle
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Lilli, lass es Dir heute gutgehen und genauso die restlichen Tage Deines neuen Lebensjahres, lG JMCL
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt noch schöne Tage in Griechenland und du läßt dich heute ordentlich verwöhnen. Liebe Grüße Nixe