1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@lilly, flora und mücke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 10. August 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo ihr lieben,
    nachdem ihr mir letztens so lieb zugehört habt erstmal ein dankeschön und: es waren keine nebenwirkungen der impfung, keine gallensteine und auch nicht der bereits entfernte blinddarm und auch keine magenschleimhautentzündung: NEIN WIR HABEN ALLESAMT NE OLLE MAGEN-DARM-GRIPPE........
    biba im chat
    eure ulilou
     
  2. flora

    flora Guest

    Hi ulilou,
    da bin ich aber ziemlich froh,daß da nichts ernstes bei herausgekommen ist.Ich mein,so eine Magen-Darmgrippe reicht ja auch schon.Ich hoffe,dass ihr die schnell hinter Euch bringt und über genügend Klo`s in Eurer Wohnung verfügt...genügend Cola und Salzstangen im Haus habt...
    Also,ich wünsche Euch allesamt gute Besserung und dass Du bald wieder fit und fröhlich im Chat bist! Liebe Grüße Flora
     
  3. Liebe Ulilou,

    es freut mich, das sich meine Diagnose bestätigt hat, und ihr *nur* :0( die Darmgrippe habt.
    Das Wichtigste ist jetz, sehr viel zu trinken, am Besten wäre klare Suppe. Es tut mir sehr leid, dass es dich auch erwischt hat. Ich wünsche dir und deiner Familie baldige Besserung !!

    Freue mich auf ein Wiedersehen im Chat....Lilly
     
  4. eli

    eli Guest

    liebe ulilou, ganz rasche und gute besserung wünscht Dir eli(sabeth), bis bald im chat
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Uli,
    wünsche Dir und Familie eine schnelle Genesung.
    Scheint wohl ein Chat-Virus zu sein :)

    Bis bald im chat

    Mücke
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe ulilou,

    freue mich,d ass ihr mal ausprobieren wolltet, wie es sich auf dem Klo wohnt. :) :)

    Gottseidank seit ihr wieder fit. Bis zum Chat - gut sitz !!!!

    Deine Uschi / Pumpi