1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightshow zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 9. Dezember 2007.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Nachbar möcht ich dort nicht sein :D
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Zeugt auch vom Überfluss und heftigem Stromverbrauch und steht damit gegen das gestrige Verdustern. Die sollten dort mal für einige Minuten das Licht ausknipsen.
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Was schlucken die Leute für Medikamente???:D :D :D
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ich finde das total Klasse!
    Ich kenne das Video seit zwei Jahren,die Musik wird da über Radio gespielt und jeden Abend ist vor dem Haus totaler Trubel. :D
    Wer mich kennt weiß,das ich was Weihnachtsbeleuchtung angeht,etwas zur Übertreibung neige. :)
    Also kann ich nur sagen:Top!!!!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :D Andern platzt die Iris , bei mir streikt das Schlappi und will des net abspielen :p

    :rolleyes: Kira