Liebscher und Bracht-Übungen bei Fibro?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Starfish, 6. Januar 2020.

  1. Starfish

    Starfish Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen.
    wurde schon vor geraumer Zeit auf die Übungen von Liebscher und Bracht aufmerksam, die ja hauptsächlich aus Dehnung und Faszien-Rollen bestehen. Bei einem Hexenschuss hat mir das schon mal super geholfen, aber bei den Fibro-Beschwerden scheint es immer nur ganz kurz zu helfen, also sprich, wenn ich nicht jeden Tag das volle Programm absolviere, dann kommen die Beschwerden direkt zurück.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden