Lieblingsparfüm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 15. April 2015.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich habe auch Winter- und Sommerdüfte.........

    Winter: La Vie est Belle von Lancome,
    Sommer: Narciso von Rodriguez

    Letztens habe ich mir mal eine Probe von Leger von Bottega Veneta geholt, das ist wirklich ganz super! Sowas kann man sich mal schenken lassen;).

    Gruß
    Faustina
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    heute sind wir reif und witzig

    Das stand auch in meinem Schank!!!:D:p



    Ich brauche mehrere Düfte und der Einsatz kommt nach Laune und Stimmung. Meist zitronige Noten.

    Cool Wat.. women, Me.x ice oder fresh, oder aber Monoi welches einen Duft nach Kokos und Vanille hat.
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    es riecht gut...

    ...aber ich halt mich da raus - eh ich was falsch mache bzw. kaufe.
    Einfallen würde mir 4711 aus Kölle, oder "schwarzer Samt" - ist was russisches, da reicht ein Mini-Fläschchen fürn ganzen "ICE" und die müssen den dann 14 Tage lüften...

    aber macht mal, hat auch seine Vorteile.
    Ich hab mal eine Anhalterin mitgenommen, hinterher kam dann zu hause gleich die Frage "wer hat denn hier im Auto gesessen", gottseidank wars was Älteres...."gg".

    "merre"
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich mag cerutti 1881
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu,
    ich liebe Cashmir und Tresor schon eine halbe Ewigkeit.
    Für den Alltag nutze ich z. Zt. Naomi Campbell,da Miro Dahlia,das beste Miro ever,
    leider nicht mehr hergestellt wird :(

    Bei Männern finde ich,wenn's zum Typ passt,Roma einfach nur *rrrrrr*.....:cool: :D

    LG Diana :- ))
     
  6. roco

    roco Guest

    parfum nehm ich selten, deshalb reicht nen fläsch´chen cool water ein jahr (krieg ich immer zu weihnachten)

    für den täglichen gebrauch gibts seit 30 jahren "impulse incognito" deo
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mal vor Jahren
    einen Duft für meine Mutter
    gekauft und da mal wieder
    gelernt, dass jeder Duft an
    jedem anders riecht. selbst
    Karte und Arm sind ein
    Unterschied.

    ich hatte damals Chanel Nr 5 auf
    einer Karte. roch gut. auf meinem
    Arm auch. leider roch das an Mama
    garnicht gut. richtig furchtbar. was
    sie auch selber fand.

    und ich war mal in einem Kaufhaus.
    da lief eine Frau, ich fand, sie hatte
    den Duft der Düfte an sich. ich hab
    sie gefragt, welches Parfüm sie nimmt
    und hab mir das am gleichen Tag
    gekauft. widerlich. das roch an mir
    ganz furchtbar. mir wurde richtig schlecht.
    ich habe es dann verschenkt.
     
  8. MissCherie

    MissCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Ich hab mehrere Lieblingsparfums

    Zum Beispiel:

    Playboy
    Victoria Secret

    und

    Taylor Swift Wonderstruck



    LG
    MissCherie
     
  9. Dittmarsche

    Dittmarsche Guest

    Oh, schöner Thread, mal was wohltuend anderes.

    Ich verwende nur etwas Eau de Toilette, wenn ich zu einer Verabredung gehe. Sonst nicht.

    Und dann - seit Jahren, ein Freund muss einen wirklich guten Riecher haben, denn er schenkte es mir mal:
    Laura. Von Laura Biagiotti.
    (Weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Hier zumindest ja ;-).)
     
  10. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Ich hab im letzten Urlaub ein Medallion gekauft, in das man Duftöle oder Parfüm tropfen kann. Das Filzplättchen in der Mitte kann man austauschen.
    Je nach Lust und Laune kommt da jetzt ein Rosenduft drauf, oder auch mal Minz-Öl, wenn ich erkältet bin oder Lavendel..
    Für besondere Gelegenheiten sind's bei mir auch eher die blumigen Düfte, mein Favorit ist Rose.
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    mein lieblingsparfum seit jahren ist

    woman von s.oliver ( das rote). ein frischer duft
    ist glücklicherweise auch nciht so teuer in der anschaffung und ich nutze parfum eher selten, also hält es ewig
     
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Bei mir ist es im Moment Chance von Chanel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden