Ich habe auch Winter- und Sommerdüfte......... Winter: La Vie est Belle von Lancome, Sommer: Narciso von Rodriguez Letztens habe ich mir mal eine Probe von Leger von Bottega Veneta geholt, das ist wirklich ganz super! Sowas kann man sich mal schenken lassen. Gruß Faustina
heute sind wir reif und witzig Das stand auch in meinem Schank!!! Ich brauche mehrere Düfte und der Einsatz kommt nach Laune und Stimmung. Meist zitronige Noten. Cool Wat.. women, Me.x ice oder fresh, oder aber Monoi welches einen Duft nach Kokos und Vanille hat.
es riecht gut... ...aber ich halt mich da raus - eh ich was falsch mache bzw. kaufe. Einfallen würde mir 4711 aus Kölle, oder "schwarzer Samt" - ist was russisches, da reicht ein Mini-Fläschchen fürn ganzen "ICE" und die müssen den dann 14 Tage lüften... aber macht mal, hat auch seine Vorteile. Ich hab mal eine Anhalterin mitgenommen, hinterher kam dann zu hause gleich die Frage "wer hat denn hier im Auto gesessen", gottseidank wars was Älteres...."gg". "merre"
Huhu, ich liebe Cashmir und Tresor schon eine halbe Ewigkeit. Für den Alltag nutze ich z. Zt. Naomi Campbell,da Miro Dahlia,das beste Miro ever, leider nicht mehr hergestellt wird Bei Männern finde ich,wenn's zum Typ passt,Roma einfach nur *rrrrrr*..... LG Diana :- ))
parfum nehm ich selten, deshalb reicht nen fläsch´chen cool water ein jahr (krieg ich immer zu weihnachten) für den täglichen gebrauch gibts seit 30 jahren "impulse incognito" deo
ich habe mal vor Jahren einen Duft für meine Mutter gekauft und da mal wieder gelernt, dass jeder Duft an jedem anders riecht. selbst Karte und Arm sind ein Unterschied. ich hatte damals Chanel Nr 5 auf einer Karte. roch gut. auf meinem Arm auch. leider roch das an Mama garnicht gut. richtig furchtbar. was sie auch selber fand. und ich war mal in einem Kaufhaus. da lief eine Frau, ich fand, sie hatte den Duft der Düfte an sich. ich hab sie gefragt, welches Parfüm sie nimmt und hab mir das am gleichen Tag gekauft. widerlich. das roch an mir ganz furchtbar. mir wurde richtig schlecht. ich habe es dann verschenkt.
Ich hab mehrere Lieblingsparfums Zum Beispiel: Playboy Victoria Secret und Taylor Swift Wonderstruck LG MissCherie
Oh, schöner Thread, mal was wohltuend anderes. Ich verwende nur etwas Eau de Toilette, wenn ich zu einer Verabredung gehe. Sonst nicht. Und dann - seit Jahren, ein Freund muss einen wirklich guten Riecher haben, denn er schenkte es mir mal: Laura. Von Laura Biagiotti. (Weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Hier zumindest ja ;-).)
Ich hab im letzten Urlaub ein Medallion gekauft, in das man Duftöle oder Parfüm tropfen kann. Das Filzplättchen in der Mitte kann man austauschen. Je nach Lust und Laune kommt da jetzt ein Rosenduft drauf, oder auch mal Minz-Öl, wenn ich erkältet bin oder Lavendel.. Für besondere Gelegenheiten sind's bei mir auch eher die blumigen Düfte, mein Favorit ist Rose.
mein lieblingsparfum seit jahren ist woman von s.oliver ( das rote). ein frischer duft ist glücklicherweise auch nciht so teuer in der anschaffung und ich nutze parfum eher selten, also hält es ewig