Auch ich wünsche dir ein zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr mit vielen positiven Erlebnissen
Liebe Piri, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Schutzfee soll Dir ein Lebensjahr wie eine bunte Blumenwiese bescheren. Es möge fröhlich, bunt und voller schöner Überraschungen sein. Ganz liebe Grüße Lisalea
Happy birthday to you, happy birthday to you.... Liebe @PiRi, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und immer Freude, Glück, gaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit. Und vor allem gute Nachrichten und viele schöne Momente... Ganz liebe Grüße
Liebe Piri, ich schließe mich all den guten Wünschen an, gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ein gutes und sorgenfreies neues Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist verwöhnt worden. Ganz herzliche Grüße und eine Geburtstagsumarmung von Eumel
Liebe Piri - auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge das ein glückliches Lebensjahr werden! Herzlichste Grüße von deinem Nurchen
Ihr Lieben Danke für so viele liebe Geburtstagsgrüße und Blumen und Ständchen und Reime und und und.... Nochmal vielen vielen Dank
@PiRi , die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag. LG Paula
Liebe PiRi! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gute Wünsche für eine stabile Gesundheit, für Freude, viel Schönes kommen dazu. Liebe Grüsse, Ruth
Ach wie schön! Jetzt bin ich schon soooo lange sooo alt und noch immer Glückwünsche. Vielen, vielen Dank.
Liebe PiRi, viel zu spät, aber noch gemerkt. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, das schon ein paar Tage alt ist und nur die besten Wünsche. teamplayer
Liebe @PiRi ich merke,Du bist sehr tolerant --- und nur deshalb traue ich mich, Dir meine sehr verspäteten Glückwünsch zu übermiteln. Also liebe Rita: Alles Gute zum neuen Lebensjahr, erfreue Dich des Lebens und genieße es, denn Du hast nur eins. Grüßle Uschi
Liebe Piri, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weniger Schicksalsschläge, frohe Stunden, Glück und ganz viel Gesundheit. Alles Gute Tiger