1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebesbriefe schreiben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 4. November 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Moin,

    wer bekommt nicht gerne Liebesbriefe? Ich habe eine Adresse
    gefunden wo man ganz einfach Liebesbriefe schreiben lassen
    kann - und das für umsonst!


    für die Damen unter euch wäre das diese Seite:

    http://www.liebster.de

    für die Herren unter euch wäre das diese Seite:

    http://www.liebste.de

    ihr müsst nur stichwörter eingeben und dann habt ihr einen wundervoll romantischen liebesbrief vor euch *sfg*

    Alle Herren, die keine Dame habe,n der sie den schicken könnten,
    können ihn auch gerne an mich senden *grins*, dann habe ich
    wenigstens etwas zu Lachen


    Liebe Grüsse Nixe
     
  2. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo Nixe,

    habe es gerade versucht, selten so geschmunzelt....

    Gruß Sabine
     
  3. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    mojen nixe,

    habe es zwar noch nicht ausprobiert, jedoch weiß ich garnicht, was wir alle früher ohne das geliebte internet gemacht haben.
    ich finde die erfindung einfach riesig. man hat die möglichkeit viele nette leute auch außerhalb des eigenen umkreises kennenzulernen und vieles mehr.

    ich werde auf alle fälle gleich mal die internetadresse ausprobieren.


    nun noch das richtige smiley dafür [​IMG]

    auch allen anderen viel spaß + eine tolle woche wünscht euch

    [​IMG]

    [%sig%]