1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieben guß aus Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grisu, 2. März 2002.

  1. Grisu

    Grisu Guest

    huhu,

    ihr lieben ..

    Ich liege nun in Sendenhorst....und bin rundum zufrieden, das KH ist super die Schwestern super nett... Der Doc hat sich sehr viel Zeit genommen...und die Kältekammer bekommt mir super....
    Also an alle ich kann das KH hier nur weiter empfehlen.....

    Werde mich die nächsten Tage wieder mal melden...


    LG
    Daniela
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Daniela,

    schön das es Dir so gut gefällt! Weiterhin alles Gute für Dich!

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  3. Cop

    Cop Guest

    Hallo Grisu

    Auch von mir liebe Grüße an Dich , und laß es Dir gut gehen !

    Alles gute für Dich !

    Gruß Cop !! :=)
     
  4. nati

    nati Guest

    Hallo, grisu


    Seit wann bist du denn dort?????
    wenn du magst, können elmar und ich dich ja besuchen. du musst uns allerdings deinen kompletten namen, station und zimmernr. mitteilen. bin ganz aufgeregt. wäre ne gute möglichkeit, sich kennen zu lernen.


    alles liebe und viel erfolg bei deiner behandlung nati


    PS: tel.-nr. 02524 - 950750
     
  5. baba

    baba Guest

    Liebe Grisu

    auch von mir liebe Grüße und gute Besserung :o))))


    Baba
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Grisu,

    ich freu mich riesig für dich. Hoffentlich geht es dir anschließend viel besser. Ich bin davon überzeugt, liebe Grisu. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.Wie lange musst denn wohl bleiben?

    Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung

    Grüße von ibe