huhu, ihr lieben .. Ich liege nun in Sendenhorst....und bin rundum zufrieden, das KH ist super die Schwestern super nett... Der Doc hat sich sehr viel Zeit genommen...und die Kältekammer bekommt mir super.... Also an alle ich kann das KH hier nur weiter empfehlen..... Werde mich die nächsten Tage wieder mal melden... LG Daniela
Hallo Grisu Auch von mir liebe Grüße an Dich , und laß es Dir gut gehen ! Alles gute für Dich ! Gruß Cop !! :=)
Hallo, grisu Seit wann bist du denn dort????? wenn du magst, können elmar und ich dich ja besuchen. du musst uns allerdings deinen kompletten namen, station und zimmernr. mitteilen. bin ganz aufgeregt. wäre ne gute möglichkeit, sich kennen zu lernen. alles liebe und viel erfolg bei deiner behandlung nati PS: tel.-nr. 02524 - 950750
Liebe Grisu, ich freu mich riesig für dich. Hoffentlich geht es dir anschließend viel besser. Ich bin davon überzeugt, liebe Grisu. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.Wie lange musst denn wohl bleiben? Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung Grüße von ibe