1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieben Dank an Nixe und Bärbel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 19. Januar 2003.

  1. Liebe Nixe,
    ich finde es toll, daß Du das organisierst. dicker Drücker für Dich von mir

    Liebe Bärbel,
    auch bei Dir möchte ich mich bedanken, Deinen Vorschlag fand ich toll. Auch für Dich einen dicken Drücker


    Ich finde es sehr schön, daß sich hier jeder, der kann, kümmert.

    Und jetzt einen dicken Drücker für alle... *g*

    lg
    Isi
     
  2. BB

    BB Guest

    Hallo Isi,

    dankeschön, hab damit gar nicht gerechnet,*ganzgerührtbin*.

    Ist es nicht eine Selbstverständlichkeit für uns alle?Zu helfen, wenn man helfen kann? Ich weiß selbst, es fällt nicht immer leicht, vor allem hat jeder von uns so sein eigenes Päckchen zu tragen, den Alltag mit Krankheit fällt mal leichter, mal schwerer, aber hier fühle ich mich angenommen und verstanden. Ich denke, alles was man gibt, kommt irgendwann wieder zurück...

    In diesem Sinne wünsche ich euch alle noch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße BB
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    @ Isi

    Hallo Isi,

    ich mache es gerne - und ich finde es überwältigend was an Resonanz
    da ist. Zeigt es doch wie sehr Alco einfach für alle dazugehörte und wie
    viel er für alle hier bedeutet hat.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    @ Isi

    Hallo Isi,

    ich mache es gerne - und ich finde es überwältigend was an Resonanz
    da ist. Zeigt es doch wie sehr Alco einfach für alle dazugehörte und wie
    viel er für alle hier bedeutet hat.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  5. Ja, es sollte selbstverständlich sein, sich gegenseitig zu helfen. Es sollte aber auch selbstverstädndich sein, auch mal "Danke" zu sagen. Das war eigentlich alles, was ich wollte *g*
    lg
    Isi