1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LIEBELEINS bericht aus reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 12. März 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    :))hallihallohallöchen meine lieben,

    schaut mal unter beitrag :

    an liebeleins lege nach. dort gibt es aktuellen bericht vocn mir(hätte ich auch direkt als neuen beitrag schreiben können,...ich weiß.) aber bin ein bißchen neben der spur.


    viele bussis und drückerle

    :-}:-((

    [%sig%]
     
  2. christa

    christa Guest

    [/b]Hallöchen ,liebes Liebelein,

    du bist erst kurze Zeit weg,aber ich vermisse Dich jetzt schon!!!!!!!!:,-(
    Sei ganz lieb gedrückt ,
    Guckidu
    PS:Soll ich Dir ein paar €uro schicken?:-I

    [%sig%]
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [/b] hallo Liebelein -ich grüsse dich und wünsche dir weiterhin alles alles gute -erhole dich schön und komm gesund wieder -denk dran wir wollen bald mit neli und isi Kaffeetrinken
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    8-)hallo ihr lieben,

    ein paar euros wären nicht schlecht ;-), aber die heb mal lieber auf christa für das nächste treffen.

    gehabt euch wohl.
    bin jetzt extra nach bad wildungen gehechtet um euch zu schreiben.

    danke christa für die lieben zeilen. antwort folgt.

    schöli:)

    [%sig%]
     
  5. christa

    christa Guest

    Ach,ist das schön wieder etwas von Dir zuhören!
    Lass es Dir gut gehen,
    Biba Christa

    [%sig%]
     
  6. merre

    merre Guest

    Hi "Leidensgefährtin"
    Habs selber wieder gut getroffen,hoffe bei Dir wirds auch -also bis bald im Chat - guten Kurerfolg "merre"
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    @merre: dir das gleiche merre. freu dich auf die überraschungen im leben:))

    ja,ich freue mich auch, wieder von euch zu lesen. bin ganz ab vonne welt.

    muß jetzt los.

    schönes wochenende euch allen

    [%sig%]
     
  8. Mimmi

    Mimmi Guest

    An Liebelein "Danke"

    Hallo Liebelein,

    drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sie Dich wieder richtig fitmachen! :)) Soll Dir übrigens von meinem Göga schöne Grüsse schicken und Dir sagen
    Das war nicht das letzte Mal, dass ich Schwarzbrot gebacken habe. Und der Import entfällt in Zukunft! Vielen vielen Dank aus dem sonnigen Bålsta.

    Liebe Grüsse 8-)

    [%sig%]
     
  9. christa

    christa Guest

    Winke,winke,liebe Gaby
    lass es Dir gut gehn.
    Lg
    Guckidu:p:):-I;-)
     
  10. Renti

    Renti Guest

    Hallo Liebelein, :)

    bist aber hoffentlich nicht zu Fuss nach Bad Wildungen, oder? Übernimm Dich nicht zu sehr. Ich hoffe, dass es mit Dir ein wenig aufwärts geht, jetzt wo Du MTX bekommst. Wird zwar a bisserl dauern, bis es wirkt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die sich dort manchmal schon sehr anstellen, wenn man was anderes will, als die im Plan haben.

    Aber Du machst das schon.

    Liebe Grüße und erholsames Wochenende wünscht Dir von Herzen

    Silvia - Renti :-I

    [%sig%]
     
  11. liebelein

    liebelein Guest

    Re: An Liebelein

    :))liebe mimmi,

    freue mich wirklich riesig, dass du nun ein tolles schwarzbrotrezept für euch gefunden hast. ich könnte ohne garnicht leben.

    @silvia: ja es ist nicht so ganz einfach hier. aber alles nähere dazu später mal. nach 5 tagen hieß es: ich würde sie gerne arbeitsfähig entlassen und heute auch schon wieder. ich bin es müde, immer wieder gegen dieses schubladendenken anzugehen.

    @an alle anderen:
    ich sende euch ganz viele sonnenstrahlen. muß mich beeilen.geld ist alle.

    ganz viele drückerles

    eure (hungrige)

    [%sig%]