1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

liebelein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Skipper Juergen, 26. September 2003.

  1. Danke für die Nachfrage.
    Ich habe ein anderen Browser genommen und jetzt geht es.
    Langsam aber sicher kenne ich bei Euch aus.
    Ich möchte am liebsten 100 Hände haben, weil ich soviel schreiben möchte.
    Danke für die Nachfrage
    Skipper:rolleyes:
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi skipper...............

    freut mich zu lesen, das du so begeistert von r-o ,also auch uns bist.:D

    tust du mir nur noch einen gefallen?:rolleyes:

    nicht bös sein, aber wenn du persönliche mitteilungen an mich hast, schreib mir lieber eine PN bzw. antworte auf die PN (wenn du sie in der ansicht hast, kannst du unten auf "antworten" gehen).

    hier im erfahrungsaustausch wollen wir wirklich nur die sachen einstellen, die auch mit dem rheuma/rheumafragen unmittelbar zu tun haben.

    ich danke dir für dein verständnis und wünsche dir weiterhin viel spaß sowie auch supi informationen mit/von uns.

    dann man los mit den hundert händen:D :) !

    alles liebe

    gabi
     

    Anhänge:

    • com32.gif
      com32.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      189
  3. PN Nachricht

    Moin,
    es tut mir leid, es solll nicht wieder vorkommen.
    Ich muss erst einmal die Unterschiede kennen lernen.
    Es ist viel neues für mich im r-o.
    Gruß Skipper:confused:
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi du..............

    ist doch kein verbrechen. brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. wollte dich aber auch nicht im unklaren lassen;) :D .

    kannst mich aber gerne mit fragen löchern. soweit ich kann werde ich dir gerne behilflich sein.
    (unter fragen zum forum "siehe oben" findest du auch einige hinweise zur praxis)

    herzliche grüße

    gabi
    :D