1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 6. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach herrje...

    einen separaten beitrag nur ganz allaja für mich liebe irmi.mensch das ist ja turbolieb.noch dazu deine pn an mich......mensch *ganzgerührtbin*!

    also,ich hab mal einiges zum termin geschrieben.
    ich kann nicht sagen, das ich beruhigt bin oder eher nicht...aber es war ein recht ruhiges unterfangen...

    der doc meinte, das es auf die bfa ankommt,wie die das bewerten...

    wenn ich mich doch mal bei denen eine zeitlang einquartieren könnte...die würden mir wahrscheinlich die rente direkt bis zum 100 gewähren.*kicher*.

    ganz so lustig fühle ich mich zwar nicht, aber ich bin auch nicht deprimiert. und das alleine reicht mir erstmal. ich kann leider ja nicht viel machen oder einrichten.

    jetzt heißt es aussitzen.ich denke, wenn ich schnell post bekomme, dann ist es eher eine "negative" entscheidung und wenn ich länger warten muß dann eher "ppsotiv" oder aber auch nicht.

    schick dir mal ganz viele liebe drücker liebes jeckes huhn. dich hätte ich heute nach der untersuchung gebraucht. dann hätten wir nen leggerne cappu geschlabbert...was meinst du???

    meine psychotherapeutin sagte mir gestern, nicht das sie "nur" noch über die virtuelle welt leben und nicht mehr rausgehen...und da sagte ich ihr..nee, dafür bin ich viel zu neugierig auf die menschen an sich.
    was hab ich aber auch schon liebe menschen durch r-o kennen lernen dürfen.

    und dazu gehörst eindeutig du liebe irmi.

    so,nun schau mal auf deinen heinrich... was ist mit ihm denn so? immer noch kein bett frei?

    liebe oma in spé.
    hab einen schönen tag und ganz wenig schmerzen nur...

    von herzen

    liebi
    *knutsch*:D
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nach....

    deiner reha liebe irmi,
    meldest dich einfach bei mir und dann komme ich mit dem öschermädchen und ihrem "kerl" nebst hund mal vorbei...das ist doch mal ne sach...*kicher*

    und deinem heinrich mal ganz viel glück rüberschicke....kriegt der vielleicht noch ne richtige wespentaille....(aber nicht, das du ihm das mieder wegnimmst..).aber jetzt mal im ernst....ja diese operationen haben es in sich. früher wurde da kaum drauf geachtet, das jede op auch wieder verwachsungen und damit probleme bringt...heute sieht man da schonmal genauer hin...deshalb will ich mir meine megazysten nicht weg machen lassen....noch mehr verwucherungen inne sehnen-und muskelgegend....!solange es einigermaßen so geht...

    ganz viele liebe knuddels nach aachen rüberschick

    liebi:)