1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

liebelein und cori haben geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. August 2011.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen

    [​IMG]


    liebe liebelein und cori,

    euch zwei lieben die herzlichsten glückwünsche zu eurem
    heutigen geburtstag!
    mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen,
    und gesundheit krankheit ersetzen!
    hoffentlich könnt ihr den heutigen tag geniessen
    im kreis eurer lieben und freunde mit
    einer tollen geburtstagstorte!

    marie
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den beiden Geburtstagskinder:

    [​IMG]



    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!! Alles Gute für das kommende Lebensjahr.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr beiden lieben Geburtstagskinder,

    ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben, mit Verwöhnprogramm
    LG Heidesand
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Auch ich wünsche Euch alles alles Gute zum Geburtstag, :birthday: :partytime:
    viel Kraft, um Eure Krankheit zu ertragen aber auch sehr viele schöne Stunden.

    Liebe Grüße Mimimami
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder

    [​IMG] [​IMG] Auch ich wünsch ganz viel Glück und Freude
    für das neue Lebensjahr
    und besonders eine einigermaßen gute Gesundheit!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße


    Neli


    Liebelein, ich hoffe, Deiner ganzen Familie geht es gut.
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebelein, hallo, cori!

    nachträglich gratuliere ich euch herzlich zum geburtstag und wünsche euch alles gute im neuen lebensjahr!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
    p. s. weil ich verspätet schreibe, schicke ich euch noch schnell ein stück kuchen rüber....;-)
     

    Anhänge:

  8. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Glückwunsch

    Hallo Geburtstagskinder....

    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zum Burzeltag. Ganz viel Gesundheit und Schmerzfreiheit sind auch dabei. herzis.gif

    Ganz liebe Grüsse.....Olivia
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Liebelein und liebe Cori

    [​IMG]

    und alles Gute, im neuen Lebensjahr.
    Das wünscht euch
    Poldi
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ohjeganzdolleschäm...

    mich musste man doch tatsächlich auf diesen lieben thread aufmerksam machen....*ganzgerührtbin*.

    da ich ja nicht mehr soviel schreibe (*räusper*..eigentlich so gut wie garnicht mehr....), hab ich garnicht dran gedacht...mal zu schauen...

    und siehe da....ich hab tatsächlich ein paar liebe grüße von ein paar lieben usern bekommen.

    ich bedanke mich recht herzlich dafür.

    bitte verzeiht, das ich nicht jedem anderem gratuliere...das liegt nicht am wollen, sondern daran, das meine ressourcen oft aufgebraucht sind, für den normalen "wahnsinn" bei uns.


    liebe neli, meiner familie geht es soweit gut.

    sohnemann ist gottlob glücklicher in der weiterführenden schule, als auf der grundschule-wo er gemobbt wurde-; das arbeiten mit ihm ist oft sehr anstrengend...aber er hat viel gelernt....und darauf sind wir sehr stolz.

    meine ma war mal wieder im kh....; unsere baustelle geht schleppend dem "fast-ende" zu.....(das hätte mir fast den hals gebrochen)...aber wenn es nicht mehr klappt...dann verkaufen wir und nehmen eine schöne mietwohnung...

    die gesundheit....nun ja, da hampel ich immer mit rum...aber "i do my best".

    wie geht es deiner fam?


    ihr lieben, ich hoffe, es geht euch heute, wo die sonne mal wieder schön scheint und nicht nur in strömen soweit gut, das ihr raus in die natur könnt und die schmerzen ein wenig in den hintergrund treten.

    alles liebe von herzen

    eure liebi