Liebes Liebelein, alles Liebe zum Geburtstag, wenig Aua, viel Glück und alles was du dir selber wünscht! Und natürlich eine gute Fahrt in den WW, dann können wir morgen ja mit einem Stück Kuchen (wird gleich gebacken) "anstossen"! Was magst du lieber "Zwifarbigen" Käsekirsch oder Apfelkuchen mit Pecannusskruste und Sahne ??? Ist egal, ich bring nämlich BEIDES mit ! Also, liebe Geburtstagsgrüsse auch vom Thomas und bis denne Easy
Liebes Liebelein gabi, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir ganz tolle Sachen, eine super Fete im bei das Sulky, ganz viel Gesundheit, überhaupt keine Scherzen, kalte Wickel, ganz viel Eis, eine laue Brise und halt all das, was Du Dir selber wünscht. Sei ganz lieb umarmt und gegrüßt aus der der Türkei von der ganz arg schwitzenden Renti
Häppy Börsday Herzlichen Glückwunsch Liebelein Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag feiere schön und viel Spass bei eurem Treffen und trinkt ein Glas für mich mit gell Gruß aus dem Hegau Gerhard
Liebe Liebelein ( Gabi), Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute,vor allem Gesundheit und weniger bis keine Schmerzen. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und laß dich verwöhnen. LG Lilli
herzlichen Glückwunsch Liebe Gabi, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Die alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Hallo Liebelein, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND VORALLEM VIEL GESUNDHEIT FÜRS NEUE LEBENSJAHR. Genieß deinen Ehrentag und lass dich schön feiern. Viel Spaß Petra35
Hallo Gabi!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles Glück und Gesundheit für Dich!! Lass Dich heut richtig verwöhnen. Liebe Grüße nach Oberhausen - Mary
Hi Liebelein, die Tiroler mit den derzeitigen Besuchern schicken ebenfalls fette Geburtstagsgrüße rüber. Feier schön! Liebe Grüße von den derzeit 22 Beinen in unserem Haus! Monsti
Hallo Liebelein, die herzlichsten Geburtstagsknuddelgrüße auch von mir - und morgen kann ich Dich ja auch mal ganz lieb umärmeln. bimo pukki
Gaby Meine liebe Gaby, leider habe ich erst heute in das Forum geschaut und gesehen, dass du Geburtstag hast! Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Glück und vorallem *Gesundheit*
Allerliebste Gabi! Auch ich bin leider zu späääät , aber deswegen ist es ja nicht weniger herzlich gemeint. Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr. Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß im WW. Sei herzlichst von mir geknuddelt, Deine Bella
Hi Gaby, da komm nun auch ich hinter geklüngelt wie die alt fasnacht: dafür ganz dicke glückwünsche zum geburtstag für ein super-gutes neues lebensjahr mit allem zick und zack. ich war zwei tage wegen rso außer gefecht gesetzt, gerade erstmals wieder am pc!!! biba und gruß aus der pfalz nach oberhausen und an den achim!!!! herzlichst johanna (eli)
Herzlichen Glückwunsch Hallo Gabi, auch von mir die besten Glückwünsche (wenn auch nachträglich) zu Deinem Burzeltag. Kann es sein, daß auch Du an Deinem Geburtstag geflüchtet bist, so wie wir? Na ja, wäre ja typisch Löwe. Ganz besonders liebe Grüße Mecki
oh, bin ich die allerletzte?? Liebe liebeLiebelein!! Da bin ich nur mal ganz kurz wech in Urlaup und dann hast Du ausgerechnet Burzeltach!!! Ganz übergerascht aber dennoch mindestens genauso HERZLICH schick ich Dir meine vielen lieben Grüße und Wünsche für Dich und hoffe, Du hattest einen SUPERDUPERTAG - möglicherweise irgendwo anders??? Ich umärmel Dich und wünsche Dir alles Superschöne!! Winnie!
Liebelein rehi liebelein, ich wünsche dir auch alles gute zum deinen Geburtstag, vor allem Gesundheit. grüsse aus sachsen Mika
Happy Birthday Liebe Gaby, alles Liebe zu deinem Wiegenfest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Geduld mit dir selber. cher