1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Wochenendegrüße aus der Schweiz!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 6. September 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin dieses Wochenende mal eben in die Schweiz gefahren, ich muß es einfach noch ausnutzen, daß die Entfernung jetzt noch klein ist, nachher aus Berlin sieht das doch a weng anders aus!

    Also Euch einen lieben Gruß aus dem mittlerweile wieder sonnigen Zug, ein schönes Wochenende, bis die Tage!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    und ich grüss aus dem sonnigen Schweden

    wir hatten heute wieder einen wunderbaren Spätsommertag.

    Ich schicke Euch auch Sonne....

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • boot.jpg
      boot.jpg
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      165
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    SCHWEIZZ????????

    wie in der schweiz? du bist ja vielleicht unterwegs*kopfschüttel**gröhl*.

    na denn wünsch ich dir(euch(deinem laptop und dir) ein schönes wochenende und viel spaß.*ggg*

    wir lesen voneinander.

    auch allen anderen ein supi-wochenende.

    ciaoi

    gabi
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Robert,

    genau, da mußt Du die geringere Entfernung noch mal nutzen. Muß ich Dir recht geben...
    und das Wetter war hier heute ja auch super. Mich hatte es heute an den Starnberger See und Wörthsee verschlagen. Um den Starnberger bin ich erst mal "drumrum" gefahren zum Buchheimmuseum (Das Boot) und hatte auch Glück das der Buchheim selber da war. Ist ein netter lustiger und schrieb auch gleich eine Widmung ins Buch.

    LG Marina ;)
     
  5. engel

    engel Guest

    Hallo

    Ebensfalls grüße aus dem mal trocknen dann mal wieder nassem Ruhrpott (Gelsenkirchen)
    liebe grüße in die schweiz

    Engel:D
     
  6. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    He Robert,
    du kommst nach Berlin?
    Is ja ein Ding.
    Viel Spaß in der Schweiz, kannst ja mal sagen wann du nach Berlin kommst und wo genau?


    LG
    Lilli