1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Weihnachtsgrüße an euch alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von delphin, 22. Dezember 2015.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich wünsche euch allen ein friedliches geruhsames und schmerzfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

    Wir fahren heute Nacht mit unseren Enkelkindern Greta und Oskar in den Winterurlaub. Leider liegt in Mayrhofen nur hoch oben Schnee.Aber dasmacht nichts unser erster Urlaub mit unseren kleinen Spatzen wir freuen uns.

    Euch alles liebe von delphin
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke.euch auch ein frohes fest und kommt wieder gesund zurück,geniess die zeit.glg.
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Essen
    Danke dir und ich wünsche dir schöne Tage mit den beiden. Habt Spaß und kommt heile zurück :)
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.612
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Delphin,

    danke für die Weihnachtswünsche.

    Ich wünsche dir und deinem Partner/Mann? auch schöne Weihnachten und ganz viel Spaß und Freude mit den Enkelkindern im Winterurlaub in Mayrhofen. :) Das wird bestimmt aufregend und toll das erste mal mit den Kleinen im Weihnachtsurlaub. :wbaum:
    Ich weiss noch wie es war als ich ein Kind war und Opa und Oma an Weihnachten, das war so schön, leider wurde meine Oma nicht so alt, aber ich erinnere mich noch gut daran im Kindergarten und Grundschulalter.
     
    #4 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015