Liebe Poldi, wir denken an Dich,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. Oktober 2008.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Oh, du arme Poldi,

    das ist ja schrecklich. Da bereitet man alles für OP vor,
    fährt ggf. bibbernd dahin und dann so was.

    Das würde mir aber auch stinken.
    Und was nun? wann kommst du jetzt dran? Hast Du schon
    einen neuen Termin?

    Aber mach Dir keinen Kopf, ich drücke auch noch mal ganz herzlich
    die Daumen.

    Machs gut bis zum nächsten Mal.

    Gruß



     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Poldi,

    eine Frage:

    Kann ich dann beim nächsten Mal
    die alte Kerze weiterbenutzen?

    [​IMG]


    Diesen Blumenstrauß bekommst Du dann
    zusätzlich, wenn es wieder losgeht.

    Viele liebe Grüße
    Neli

    PS. Damit sich keiner über mich wundert,
    ich habe es heute Morgen schon von Poldi gehört.
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh nee Poldi,

    das tut mir echt leid für dich.

    Aber alle guten Dinge sind drei, beim nächsten Mal klappt es bestimmt, sonst kann man das ja schon als Psychoterror ansehen.

    Aber auch beim nächsten Mal stelle ich dir sehr gerne meine Daumen zur Verfügung.

    So, jetzt bekommst du noch einen dicken Trostknuddler von mir. :knuddel: :bussi:
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Poldi,
    das darf doch nicht wahr sein, gell! Das tut mir echt leid für dich.Nun kann ich nur hoffen, dass es das nächste Mal endlich klappt und du es hinter dich bringst.Hast du schon einen Termin?
    Trotzdem bleiben meine Daumen weiter gedrückt für dich!:top:
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe poldi!

    grade erst lese ich von deiner wieder verschobenen OP! oh mann, so ein stress und ärger! aber natürlich werden wir dir auch das nächste mal die daumen drücken!! nur keine falsche bescheidenheit - das machen wir doch gerne! ist ja auch das mindeste, denn den ärger und alles hast ja du.
    es tut mir echt leid.
    liebe grüsse,
    ruth
    p. s. sorry, in "gedichten" habe ich gestern was über deine überstandene OP geschrieben, da hatte ich hier nicht reingeschaut....
     

    Anhänge:

  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Poldi,
    du schreibst es tut mir Leid, o man das muss dir doch nicht Leid tun, da kannst du doch am allerwenigsten für!
    Ich drücke ganz feste die Daumen, das es beim 3 Anlauf endlich klappt... 6dd936a127b7f7e0c0b1087afd9e8dbb.gif
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe poldi,

    wie ich es schon öfter erwähnt habe,glaube ich an die kraft unserer daumen.............also,wer weiß wo für es gut war............hat bestimmt so
    sollen sein,das du noch nicht dran gekommen bist.
    ich werde dir immer wieder gerne meine daumen zur verfügung stellen!!!

    also,rück schon mit dem neuen termin raus:D:D:D

    liebe grüße
    katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden